Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vall
89073 Ulm
0176-18212960
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT!!!

Hey du, hübscher Kerl!

Bist du bereit für ein scharfes Erlebnis? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine sinnliche Lady mit einem knackigen Po und wahnsinnig tollen Brüsten. Mit meinen verführerischen Kurven werde ich dich um den Verstand bringen. Du wirst es lieben, wenn ich dich von Kopf bis Fuß verwöhne!

Also schnapp dir dein Handy und ruf mich an - ich warte gespannt auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vall - eine äußerst positive Überaschung

Es ist lange her aber ich bin immer noch so geflasht von meiner Zeit bei Vall das ich eine Rückmeldung geben muss.

Aber von Anfang...

Über WhatsApp einen Kontakt hergestellt und relativ zeitnah eine Rückmeldung mit Preisen und Konditionen erhalten.
    Dannach einen Termin vereinbart und pünktlich zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort gewesen.
    Jetzt der absolut angenehme Teil.
    Die Bilder entsprechen 100% der Dame!!!
    Man kann sich mit Ihr super unterhalten.
    Die Leistungen wurden zu 100% erfülllt. Die Details erspare ich Euch.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir und wenn ich wieder in der Nähe bin gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

Danke Vall für die schöne Zeit.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (01.08.2025), Frantz00 (29.07.2025)

Hey

Also kann den positiven Bericht meines Vorgängers nur bestätigen. Kommunikation problemlos, Bilder entsprechen 100% der Realität. Alles was abgemacht wurde, wurde ohne irgendwelche Probleme eingehalten. Hatte 200460, beim sex gutes mit gehen und dagegen halten beim reiten und Missionarstellung. Blasen mit sehr viel Gefühl, blickkontakt, zungenarbeit und Feuchtigkeit, gesichtscreme lässt sie sich ohne Probleme auftragen und hält schön brav hin. Zungenküsse intensiv und ohne einforderung meinerseits, macht sie von sich alleine.

Also mein Fazit, geh definitiv wieder zu ihr. Sehr nette hübsche Frau und hält alles ein was man vereinbart.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (02.08.2025)

Moin Steelcity, sind die 200460 der Grundpreis, oder durch Extras so hoch gegangen? Grüße

Kommentar

Grundpreis, aber da ist alles mit drin Zungenküsse und die gesichtscreme. Wo du im Umkreis ulm normalerweise immer mehr bezahlst, da bist dann des öfteren eher mal so bei 200-250 je nach dame. Deswegen fand ich den Preis für mich und meine zwei Extras mehr als fair. Vorallem weil sie bei der gesichtscreme echt richtig brav hin hält und nicht einschränken tut

Kommentar

Lädt...
        X