Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mollige Eva Fast Tab*los
Haldenäckerweg 2
72770 Reutlingen
0170-8854481
  • 30 Jahre 
  • 100F 
  • KF 48 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
30j. jung, zum ersten Mal bei Rosen! SEXUNIKAT!!! Sehr Mollig,sehr Nette & 100% FAST ALLES!!! ZK, ZA, AV, DT, Habe Figur 48/50 Konfektion und sehr liebevolle leidenschaftliche Art. Bin sehr hübsch und sehr liebevoll ! Bin für fast alles zu haben! Ich liebe sex Spielchen, Küssen, Küssen, Küssen, dich mit Z*nge zu verwöhnen tief und tiefer. Franz. ist meine Spezialität auch tiefer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 20cm-1985 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie diese Woche nach langer Pause wieder besucht. Jetzt bereits zum vierten Mal.
    Dieses Mal in Heilbronn. (Zuvor in Wiesbaden und Ludwigshafen).

Ich muss meinem Vorredner leider (oder glücklicherweise) widersprechen, sie ist nicht schlanker als auf den Bildern. Sie immer noch genauso extrem kurvig wie vor einem Jahr. XXXL Booty und XXXL Titten... Meine absolute Traumfrau. Sie sieht den Bildern eigentlich sehr ähnlich was die Figur angeht. Ihr Gesicht auf den Bildern ist doch stärker bearbeitet und ist in echt nicht so hübsch wie auf den Bildern.

100 für 45min, zweimal kommen.
    Schönes Vorspiel, Abgreifen und lutschen der tollen Titten, dann ein extrem guter BJ (auch da muss ich meinem Vorredner widersprechen). BJ war sehr gefühlvoll und tief, sie hat eine Technik die mich wahnsinnig macht. Vielleicht mögen manche das sanfte blasen nicht so, mich hat es fast schon nach kurzer Zeit zum explodieren gebracht, vor allem immer wieder bis fast zum Anschlag. Dann aufsitzen lassen und mit einem tollen Ritt die erste Runde beendet.

Die zweite Runde wollte ich ausschließlich ihren BJ genießen. Dies hat sie meisterhaft absolviert und mich völlig glücklich nach ca 45 Minuten verabschiedet.

Für mich ist sie meine Top Favoritin (zumindest in meinen Top 3) aufgrund der atemberaubenden XXXL Kurven (so einen Körperbau findet man sehr sehr selten) und der Top Performance.

Man muss jedoch Spanisch können um mit ihr kommunizieren zu können (was ich einigermaßen kann). Für Liebhaber von BBWs, riesigen Titten und extremen Big Booty eine absolute Empfehlung. Ich werde jederzeit wieder einige hundert Kilometer auf mich nehmen um sie zu besuchen.

Moin Kollege,

Ja so unterschiedlich ist der Bericht, aber eine Sache steht fest: Wiederholungsgefahr. Sie war in Heilbronn gewesen, aber da hatte ich keine Zeit. Für mich was BBW-Natur Brüste (D Körbchen oder am besten E und größer) angeht die Nr. 1.
    Ansonsten gerne andere empfehlungen von dir:)

Wenn Sie im Februar/März wieder da sein sollte, würde ich auch bis nach Hamburrg/Berlin hoch für Sie und das mit nem Erholungsurlaub/Wochenende verbringen

VG

Kommentar

Lädt...
    X