Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Darlenne

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Darlenne
Berliner Str. 1
78048 Villingen-Schwenningen
HappyEnd
0160-5465824
  • 18 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Kontaktieren Sie mich jetzt über WHATSAPP, INSTANT MESSANGER oder SMS!

TOP SERVICE DER EXTRAKLASSE!
LASS DIR DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!

Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen! Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darlenne

War heute bei Darlenne, wählte die kurze Variante. Sieht schon so aus wie auf den Bildern, nur komplett ohne Schminke, daher eher blass. Figur passt ,auch ,bissle Bäuchlein hat sie, aber alles in Rahmen, die Titten sind genau wie auf den Bildern, richtig prall und geil.
    Zimmer besteht praktisch nur aus dem Bett, welcher nur mit so Decke bedeckt war, also kein Handtuch zum mal Austauschen, sonder wirklich ne schmuddelige Decke. Direkt nach hinlegen aufgummiert, auf den schlaffen Willy, hasse ich, 1 Minute zum bissle heiss werden hat man immer. Seitlich positioniert, Pussy darf man nicht anfassen, hat dann sogar Titten abgreifen versucht abzublocken. Nach Missio und Doggy wars vorbei, noch ein Tuch zum abwischen bekommen, und rund 10 Minuten später stand ich draussen.
    Von mir wird es kein 2 Mal werden, weil ich auch das Gefühl hatte ,dass mit mehr Geld es nicht wirklich mehr gibt.
    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kasim7566 (01.12.2025), hansdampf23 (21.09.2025), PDM (01.08.2025), bueno-cabron (01.08.2025), GeilerBock70 (29.07.2025)

Kleines Bäuchle, d.h. sie hat gegenüber den Bildern zugenommen, denn dort kann ich kein Bäuchle sehen?

Kommentar

Bild 3 und 6 lassen es etwas erahnen, auf den anderen streckt die sich ja. Bäuchlein is vielleicht übertrieben, normale Figur, durch die Bilder dachte ich dass sie "dünner" ist. Beim blasen fiel mir dass halt auf und ist so in Erinnerung geblieben.

Kommentar

GeilerBock70 (30.07.2025)

Sexy junge Frau mit sehr hübschem Gesicht.
        Das bissl Babyspeck am Bauch würde mich nicht stören.
        Aber der Service lässt schon beim mitlesen einiges zu wünschen übrig, klingt nach Spassbremse ..........

Kommentar

Hubert50 (29.11.2025)

Sie ist millerweile in Freiburg
          War heute bei ihr…
          alles in allem war es ein Griff ins Klo.
          30/100
          Sieht aus wie auf den Bildern, war auch freundlich.
          Titten anfassen war sie nicht begeistert, Ein Handtuch war übers Bett gelegt.
          Schlaff gummiert kurz geblasen und dann wollte sie in Missio.
          Da ich in der Position nichts gefühlt habe sind wir in Doggy gegangen.
          In doggy wurde es allerdings nicht besser, es kam kein Geräusch von ihr, gefühlt alle 10 Sekunden wurde kontrolliert ob der Gummi noch richtig sitzt.
          Nach 10 min hat sie es dann abgebrochen und wollte es von Hand beenden, dies habe ich aber dann abgebrochen.
          Immerhin hat sie mich noch zur Tür gebracht.
          Bin dann nach 20 min wieder draußen gewesen.
          Diese Dame werde ich nicht mehr besuchen.

Kommentar

derneue232 (30.11.2025), hansdampf23 (21.09.2025), hombre62 (05.09.2025), Longsome (13.08.2025), Hubert50 (12.08.2025)

Inzwischen ist sie in Bremen. Zum Glück haben mir zwei andere Damen nicht rechtzeitig geantwortet, sodass ich Darlenne anschrieb und nach der Arbeit zu ihr bin.
            Ich musste zweimal klingeln, dann kam mir vermutlich mein Vorgänger im Treppenhaus entgegen. Naja, egal. Sie hatte nur ein Handtuch um und war geduscht und ich hatte Druck aufm Kessel. An der Adresse hatte ich zuvor eine schlechte Erfahrung bei einer AZF gemacht, aber als Darlenne mir die Tür geöffnet hat, war ich beruhigt und horny. Ich finde sie (besonders ohne viel Makeup) wirklich hübsch und ihr Körper ist ne Wucht. Just my kinda girl.
            Blasen, 69, Missionar und Doggy. Musste mich echt bei 69 und Missionar bremsen. In Doggy dann gekommen und ausgezuckt. Danach habe ich noch eine kurze goldene Dusche von ihr bekommen. Hätte mehr sein dürfen. Nächstes Mal würde ich ein anderes Extra wählen.
            Das Bad war sauber, alles bis auf Mundwasser da.

Der Smalltalk mit ihr war sehr nett. Ich würde zum Druckablassen immer wieder zu ihr gehen.

80430, NSa 50.

Kommentar

bueno-cabron (12.09.2025), hombre62 (05.09.2025)

Habe sie in Gmünd besucht. Ohne Schminke sieht sie echt natürlich aus. Kein Skinny Modell aber auch nicht dick.. Schöne weibliche Figur.
              Mit lächeln begrüsst, kurze Absprache über Preis und Leistung. 100430. Danach kurze Vorstellung.
              Dann ging es aufs Bett, zuerst bisschen Körper erkunden, dann Conti übergezogen und ein schöner BJ begann.
              Weiter in Missio und dann Abschluss in Doggi. Anschliesend noch AST und die halbe Stunde war herum.
              Wiederholung garantiert, Sie sollte vielleicht andere Kondome benützen, so kurze habe ich noch nie erlebt und sie muss immer nachfassen ob er auch sitzt.
              einmal habe ich ihn selbst nachgezogen. Ansonsten alles ok

Kommentar

Habe sie auch auch in Gmünd besucht.
                Bezüglich Service wurde bereits zu genüge berichtet.
                Titten anfassen ist nicht ihr Ding, sie meinte, die Nippel sind sehr empfindlich, aber streicheln wäre ok.
                Also, wem Tittenkneten wichtig ist geht besser nicht zu ihr. Aber die sind einfach nur schön zum Anschauen!

Insgesamt würde ich die Süße im zivilen Leben von der Optik als Top Tier einstufen, nach dem Motto, herrlich wenn man sowas vor das Rohr bekommt oder gar als Freundin. Die ist nämlich auch noch nett und nicht auf den Kopf gefallen.

Kommentar

kopiert aus Gailer Bock 70 (Insgesamt würde ich die Süße im zivilen Leben von der Optik als Top Tier einstufen, nach dem Motto, herrlich wenn man sowas vor das Rohr bekommt oder gar als Freundin.)

Wenn ich das lese wird mir schlecht.
                  auch im Pay Sex haben die Frauen Respekt verdient.
                  du willst ja auch nicht als" billiger Rammler" bezeichnet werden, oder doch?
                  Kann mir eine bessere Schreibweise vorstellen.

Kommentar

Ostfriese (02.11.2025)

Zitat von Oldstar Beitrag anzeigen
                    kopiert aus Gailer Bock 70 (Insgesamt würde ich die Süße im zivilen Leben von der Optik als Top Tier einstufen, nach dem Motto, herrlich wenn man sowas vor das Rohr bekommt oder gar als Freundin.)

Wenn ich das lese wird mir schlecht.
                    auch im Pay Sex haben die Frauen Respekt verdient.
                    du willst ja auch nicht als" billiger Rammler" bezeichnet werden, oder doch?
                    Kann mir eine bessere Schreibweise vorstellen.
                    Es sollte eigentlich ein großes Kompliment sein.
                    Etwas vors Rohr bekommen ist eigentlich ein abgedroschener Spruch unter Männern.
                    Oder was ist das Problem?
                    Top Tier ist Englisch für "Elite", "vom Feinsten" oder "erste Sahne".

Wie auch immer, dass ist ein tolles Mädel, damit könnte Mann sich schmücken..

Kommentar

Habe Darlenne gestern zum zweiten Mal besucht.
                      100430,
                      Dusche sofort angeboten,
                      Service noch Besser als beim ersten Mal.
                      Auch der Gummi saß besser.
                      Schönen Dreikampf durchgeführt, BJ, GV in verschiedenen Stellungen. Anschließend schönes Gespräch und ruckzuck waren 40 Minuten vergangen, ohne Zeitdruck und Handy. Sehr zu empfehlen. Nicht mein letzter Besuch.😀👍

Kommentar

Lädt...
                      X