Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia Kikerei 3a Konstanz

Alle geschilderten Handlungen sind gemäß Prostituiertenschutzgesetz mit Kondom gemacht worden:

Gestern mal wieder auf der Webseite der Kikerei 3A in Konstanz geschaut und 2 optische blonde Granaten ausgemacht.

Evelyn und Gianna.Eine von beiden wird schon frei sein dachte ich mir als schau ich halt mal vorbei.

Freundliche Begrüßung durch die Hausdame und oh weh beide Damen sind gar nicht anwesend bzw, angeblich mehrer Tage ausser Haus gebucht worden (ja nee ist klar) leider werden die Damen diese Wóche wohl auch nicht mehr auftauchen also auf deutsch neppern schnepper Freierfänger.

Eine Dame war vor Ort : Anastasia sehr dunkel, schlank mit min. Bauchansatz und schönen Sillis die Fotos passen.

Gebucht 30Minuten mit 2 Extras für 150€ , geduscht und ab dafür. ZK und EL eher zaghaft aber durchaus OK beim Bumsen hält Sie gut dagegen und jammert nicht von wegen Schwanz zu groß etc. In mehreren Stellungen gut verarbeitet und schön auf die Silis gespritzt wobei Sie schon ein Zewa parad hielt.Kann man machen, Spaß hat Sie keinen macht aber einen guten Job.

Zitat von taurus669 Beitrag anzeigen
    Eine Dame war vor Ort : Anastasia sehr dunkel, schlank mit min. Bauchansatz und schönen Sillis die Fotos passen.
    Und warum steht in der Kopfzeile Antonia?

Vllt. ist ein Admin so nett und korrigiert das, denn es führt zu Verwechlungen.

Kommentar

Lädt...
    X