Mangels jeglicher Info über die Dame habe ich die Erfahrung selber gesucht. Meine Befürchtung, dass die Fotos zu viel versprechen, hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Eine Kopie von Vanilla, was Körperstatur und Alter betrifft, mit einem jüngst erheblich vergrößerten Vorbau. Schlauchbootlippen, die ihresgleichen suchen. Sie empfing mich freundlich, kann auch schon genügend deutsch, um was über ihr Leben in der Heimat und ihre Arbeitshaltung zu erzählen. Sie ist als SDL angemeldet und arbeitet "korrekt". Das kommt auch in diversen Hygienemaßen während des Geschehens zum Ausdruck, was ihr gerne zugestanden sei. Beim Blasen ist kaum was zu spüren, und sie hat auch ihre eigene Vorstellung darüber, wann es genug ist. Lecken an den schönen Lippen könnte mehr Spaß machen, wenn sie ihre Gelangweiltheit etwas kaschieren würde. Kein 69, angeblich wegen der noch frischen Brust-OP. Mein Wunsch nach einem Innehalten während des Akts zwecks Verlängerung des Vergnügens stieß auf wenig Verständnis, so dass ich relativ früh zum Ende kam, und nach der Reinigung wurde mir gleich eine Dusche angeboten. War deshalb nach 45 min draußen, bei 1 Stunde für 150 Euro + 1 extra für 30 Euro. Im Basistarif ist nichts drin, wofür man zusätzlich was verlangen kann.
Fazit: Sexy Körper, freundliches Wesen, aber Serviceniveau ausbaufähig.
Fazit: Sexy Körper, freundliches Wesen, aber Serviceniveau ausbaufähig.

Kommentar