Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina

Eine der schlechtesten Erfahrungen, die ich im Sexkauf-Bereich je erlebt habe.
    Ausgemacht war eine Stunde für 100€ mit "ZK, lecken, ficken, blasen, erotische Massage".
    Bekommen habe ich einen kühlen Empfang in einer stockdunklen Wohnung, einen unsensiblen 20 Minuten BJ & HJ und je 5 Minuten für Lecken und GV.
    Kein Küssen, keine zärtliche Berührung, nur eine leidenschaftslose Frau, die einen schnell abfertigen will.
    Dann (nach insgesamt 30 Minuten) hatte die Dame keine Lust mehr, forderte mich auf zu gehen, "sie erwarte noch einen anderen Kunden", wollte aber die kompletten 100€ behalten.
    Sie verstand werden deutsch noch englisch und nach langem hin und her mit einer Übersetzer App, wo sie mir noch Vorwürfe machte, dass ich bei ihrem unsensiblen, eintönigen Programm nicht gekommen war, wollte sie mir 30€ zurückgeben.
    Nachdem ich dann mit der Polizei drohte, rückte sie widerwillig immerhin 50€ raus.
    1x und nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerPumukel (15.10.2025), G. Org (15.08.2025), experimenter (04.08.2025), Freier1 (03.08.2025)

Danke für die Info wollte diese Woche einen Termin mit ihr ausmachen. Jetzt eher mit sehr viel Vorsicht aber wahrscheinlich eher nicht.

Kommentar

Sind die Fotos aktuell? Stimmen die SED Card Angaben überein?

Kommentar

Zitat von LangerLümmel Beitrag anzeigen
        Eine der schlechtesten Erfahrungen, die ich im Sexkauf-Bereich je erlebt habe.
        Ausgemacht war eine Stunde für 100€ mit "ZK, lecken, ficken, blasen, erotische Massage".
        Bekommen habe ich einen kühlen Empfang in einer stockdunklen Wohnung, einen unsensiblen 20 Minuten BJ & HJ und je 5 Minuten für Lecken und GV.
        Kein Küssen, keine zärtliche Berührung, nur eine leidenschaftslose Frau, die einen schnell abfertigen will.
        Dann (nach insgesamt 30 Minuten) hatte die Dame keine Lust mehr, forderte mich auf zu gehen, "sie erwarte noch einen anderen Kunden", wollte aber die kompletten 100€ behalten.
        Sie verstand werden deutsch noch englisch und nach langem hin und her mit einer Übersetzer App, wo sie mir noch Vorwürfe machte, dass ich bei ihrem unsensiblen, eintönigen Programm nicht gekommen war, wollte sie mir 30€ zurückgeben.
        Nachdem ich dann mit der Polizei drohte, rückte sie widerwillig immerhin 50€ raus.
        1x und nie wieder!
        Guten Morgen,
        ich hatte sie auch auf dem Schirm und schon Kontakt mit ihr und wunderte mich über den Preis jetzt ist mir es klar.

Danke für den Bericht

Kommentar

Zitat von JJ19802 Beitrag anzeigen
          Sind die Fotos aktuell? Stimmen die SED Card Angaben überein?
          Eher nicht. Will jetzt nichts falsches behaupten, denn es war ziemlich dunkel in der Wohnung, aber sie wirkte auf mich mindestens 10 Jahre älter als angegeben.
          Vielleicht sind die Fotos alt, stark gefiltert, oder es lag daran, dass sie bei mir kein MakeUp aufgelegt hatte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JJ19802 (04.08.2025)

Neue Nummer 0163-5997082

Kommentar

Ein Schelm, der Böses denkt...

Kommentar

Lädt...
              X