Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy nur WhatsApp!! Cindy nur WhatsApp!!
Wiesentalstr. 1
79115 Freiburg im Breisgau
Saphir
0157-30260578
  • 30 Jahre 
  • 95D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
Sexy Cindy
NEU NEU NEU NEU!

CINDY - EXTREM SEXY UND SUPER EXKLUSIV!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne P*ppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy nur WhatsApp!! Cindy nur WhatsApp!!

Hallo zusammen, ich war heute bei der lieben Cindy in Freiburg.

Das Alter kommt ungefähr hin.
    Sie sieht den Bildern nahezu identisch aus, bisschen Photoshop halt wie es mittlerweile normal ist aber du triffst was du auf den Bildern siehst.

30/100 ausgemacht, sehr freundlich empfangen worden, unterhalten ging nur auf Englisch.
    ZK steht im Profil, hat sie aber auf Nachfrage verneint, was meiner Meinung nach kein Beinbruch ist.

Brüste sind Fest Natur angegeben sind aber Silikon.
    Für mich auch kein Beinbruch, für die die allerdings auf Naturbrüste stehen wird dies vlt mehr stören.

Ausgezogen, uns körperlich berührt(Körperküsse und im Intimbereich angefasst) danach hat sie sich auf dem Bett positioniert und mich vor Sie beordert.

Gummi übergezogen und angefangen sachte zu Blasen.

Ich fragte sie ob ich sie lecken dürfte, dies bejahte sie.(Schmeckt sehr gut😉😛)
    Fingern war auch möglich und wurde auch gemacht. Nebenher streichelte sie den Rücken was auch sehr angenehm war.

Danach wieder geblasen, anfangs sachte mit der Zeit wurde sie immer energischer. Alles in allem sehr Geil bis jetzt.

Dann in die Reiterstellung und mein bestes Stück geritten. Anfangs etwas langsamer, wurde auch gesteigert.

Eine sehr enge Pussy hat sie, fühlt sich sehr gut an.

Danach in Doggy, noch ein intensiveres Gefühl.
    Keine Hand dazwischen oder so wie es manche machen.
    Geschwindigkeit durfte ich vorgeben, ist wenn’s schneller wurde auch gut mitgegangen.
    Durch dass sie so eng ist konnte ich nicht mehr lange und hab das Tütchen in ihr gefüllt.
    Sie hat schön ausgucken gelassen und sogar noch etwas weiter gemacht was auch sehr untypisch ist.

Danach hat sie mich sauber gemacht und ich hab mich wieder angezogen.
    Nebenher noch etwas smalltalk.

Söhnen war die während des Akts gut zu hören und kam mir jetzt nicht gefaket vor.

Dusche oder was zu trinken wurde mir weder vorher noch nachher angeboten. Stört mich jetzt auch weniger da ich immer Frisch geduscht auftauche.

Alles in allem kann ich sie nur weiter empfehlen.
    Falls sie wieder in Freiburg ist werde ich Sie ziemlich sicher wieder besuchen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
    MFG

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (13.12.2025), Perlentaucher69 (17.11.2025), die Wachtel (21.10.2025), Bobbybob (11.10.2025), Felix Lingual (17.09.2025), KokoSpring (10.08.2025), Hubert50 (06.08.2025), der_Finne (05.08.2025)

Nun die Dusche ist dort nicht mit im Zimmer.
    Also muss man dort durch einen Flur laufen..
    Was ja nicht immer so cool ist.

Eine ist beim Eingang,also muss man da schon aufpassen wenn man raus geht und zurück ins Zimmer.

Auch die Zimmer selbst sind eher 80er Style.
    Aber mit Klima .

Nicht ganz so meins die Adresse

Kommentar

Bei mir war es bis jetzt immer das Zimmer neben dem Hinteren Bad und die Dame war immer mit dabei.
      Am besten nimmt man nur das Geld mit das man benötigt so in die Hosentasche dann wird auf keinen Fall etwas entwendet😉

Kommentar

KokoSpring (10.08.2025), Brandeilig (07.08.2025), Hubert50 (06.08.2025)

Hab sie nun in Villingen getroffen.
        100€ Plus +20 für ein Extra

Also optisch logisch nicht so Model wie auf ihren Fotos,aber der Sex was ganz lecker.

ZK stimmt leider in der Anzeige nicht.
        😎
        Duschen muss man.
        GV mit Gummi.

Davor langes Vorspiel wie gebucht und langes 69 und dann als wir beide warm waren ein Fick und ordentliches Doggy.

Finale war dann wie abgemacht.
        Beim Doggy hatte sie mich zwar fast,aber ich hab es durch gehalten..

Solid und nichts im Latina Modus.

Fachlich hat sie abgeliefert was gebucht war
        Zeit hat sie eingehalten .
        30Minuten 😎Timer am Handy🙄

Kommentar

Probestecher (13.12.2025), die Wachtel (22.10.2025), experimenter (19.10.2025), seeker (17.10.2025)
        Lädt...
        X