Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pinky Top Massage Top Service -trifft wirklich zu

Guten Abend Miteinander,

Nach langer Zeit zog es mich mal wieder raus auf die Piste.

Pinky sollte es werden, nach ausführlicher Recherche im Netz und dem Auffinden negativer Berichte, überkam mich doch die Neugier. Zum Glück wie sich herausstellte!

Eins vorweg SIE war schon immer eine Frau!!
    (Keine Ahnung wie jemand aus einem Anruf ableitet das Pinky mal ein Mann gewesen sein soll..)
    Sie sieht aus wie auf den Bildern! Nichts gefaked oder so. Das einzige was getuned ist sind die Brüste das aber so gut, man könnte meinen es sei natürlich.

Wir hatten eine wundervolle Stunde mit allem drum und dran. Oben unten vorne hinten..Sie hatte Ausdauer und war bei allem Gut mit dabei.

Die anschließende Massage sucht ihres Gleichen. Ich glaube sie hat das wirklich professionell gelernt- hier trifft der Anzeigen Beschreibung voll zu 100%.

Zum Appartement muss ich nicht viel sagen kann Sie nix für, für mich ok-es gibt Schlimmeres. Sie achtet auf Sauberkeit und Ordnung.

Pinky war die ganze Zeit bemüht, es mir so angenehm und Gut wie möglich zu machen. Kontaktieren sollte man Pinky am besten per WhatsApp, Englisch geht gut.

Beim AST (Englisch/Translator-im Handy) erklärte Sie mir noch das wohl viele Gäste kommen welche Sie mit einer vermeintlichen „Susi“ verwechseln die an der gleichen Adresse gearbeitet hat und Dinge macht die man nicht machen sollte…❗Pinky macht sowas nicht.

Wie auch immer, volle Empfehlung von mir für Pinky. Ich besuche Sie diese Woche sicher noch einmal❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (20.08.2025), JmmytT (06.08.2025)

Ich habe letzte Woche Pinky besucht, 45 für 100.
    Location ist einfach, und die Milf zimmlich hübsch.
    Brust schön gemacht, Lippen und Gesicht geht, aber ein bisschen zu viel Make-up für mich.
    Der Akt war klassicher : Bj, ficken, und Massage.
    Es war in Ordnung, aber auch nichts Besonderes, fählt ein wenig Gefühl.
    Thai ladies hatten mir an scharfes Sache gewöhnt.

Sie hat mich auch nach anderen Mädchen gefragt, mich gefragt, ob ich Single bin … Das hat mir nicht so gut gefallen, aber na ja...
    Wiederholung, warum nicht, aber dann nur 20 oder 30 Minuten.

Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2025, 16:09. Grund: hier geht es um ausschließlich um Pinky

Kommentar

Gestern Abend zog es mich nochmal zu Pinky

Sie begrüße mich Freundlich und sehr gut gelaunt in einem enganliegenden mehrfach neonfarbenen Kleid. Der Schlüppi war übrigens passend zum Kleid

Dusche vorher und danach wurde angeboten, war aber frisch geduscht. Nach der Geldübergabe und ausziehen, ging sie direkt auf Tuchfühlung. Erstmal fummeln, wo sie sich langsam nach unten küsste und mit dem Bj begann.

Hab sie aber nach kurzer Zeit aufs Bett gebeten, wo wir mit 69 weiter machten. Sie bläst sehr abwechslungsreich. Sie ist sehr ausdauernd, musste Sie zwischen drin mal kurz eine Pause einlegen lassen sonst wäre es zu früh vorbei gewesen.

Aber irgendwann kam es wie es kommen musste.
      Wir haben es dann langsam ausklingen lassen. Für die Restzeit gab es wieder eine sehr gute Massage, durchkneten beherrscht sie voll.

Nach der Masage und völlig entspanntem Anziehen wurde ich lieb von ihr verabschiedet.
      Leider kommt sie wohl erst wieder im Herbst zurück, wie Sie mir bei der Verabschiedung sagte.

Werde Sie dann auf jeden Fall wieder besuchen.
      Von mir weiterhin volle Empfehlung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (11.08.2025)
      Lädt...
      X