Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana - keine Empfehlung!

Hallo zusammen,

war gestern vormittag bei Ariana in Tübingen. Die location (Steinlachwasen Nr. 4) hat neu wieder eröffnet, diskrete Parkplätze, nicht einsehbar, top.
    Die Fotos der Dame sind stark bearbeitet, aber Sie ist noch zu erkennen. Das Zimmer machte einen unaufgeräumten und ungepflegt Eindruck, aber manchmal hat so etwas auch seinen eigenen Reiz 😅
    Mein Bauchgefühl sagte mir mir schon " geh einfach wieder", aber da ich richtig motiviert war und auch nur den Quickie-Kennenlernservice für 50.-€ gebucht hatte, blieb ich.
    Der Service der Dame lässt sich am Besten mit den Worten unmotiviert, gelangweilt sowie abspritzorientiert beschreiben...und es war gerade mal vormittags!!!

Von mir daher keine Empfehlung und zum Glück nur nen Fuffi verbrannt...aber auch für den ist es eigentlich zu schade 🥲😕

​​​​​​Wer es dennoch probieren will...go for it 👏🙏

Viele Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.10.2025), Peter Pim (01.10.2025), Stecher-007 (01.10.2025)

Es ist nicht meine Schuld, dass du dich seit einer Woche nicht gewaschen hast. Ich bin nicht verpflichtet, deinen Geruch zu ertragen. Ich habe dich gebeten, zu duschen, und du hast es abgelehnt. Zweitens gibt es einen großen Unterschied zwischen Make-up und Photoshop. Und mein Zimmer war unordentlich, weil ich gerade erst angekommen war und du sehr früh gekommen bist. Wir Frauen sind nicht verpflichtet, euren Geruch für 50 Euro zu ertragen, nur weil ihr Angst habt, euch zu waschen.

Kommentar

Zitat von AntoniaSweet Beitrag anzeigen
      Ich bin nicht verpflichtet, deinen Geruch zu ertragen. Ich habe dich gebeten, zu duschen, und du hast es abgelehnt. Zweitens gibt es einen großen Unterschied zwischen Make-up und Photoshop. Und mein Zimmer war unordentlich, ...
      Servus AntoniaSweet aka Herrin Antonia aka Kathaleya

Du hast dich äußerlich ganz schön verändert.
      Der Bericht auf den du reagiert hast, war vom 9. August.
      Bist du lediglich die Gouvernante von Ariana
      Zuletzt geändert von Andrew666; 04.10.2025, 01:06. Grund: Änderungen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Brandeilig (05.10.2025), Stecher-007 (04.10.2025)
      Lädt...
      X