Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly

Lilly - erotische Massage in Mannheim.

Ich war in der Nähe, mir ging es nicht so gut und ich wollte mir deshalb eine BtB Massage gönnen, also hab ich angerufen und Lilly hatte spontan Zeit. Ich wollte 20 bis 30 Minuten später bei ihr sein, als ich es aber schon nach 15 Minuten schaffte, hab ich sie quasi aus der Dusche herausgeholt ... sie nahm es mit Humor. Sie sah nicht aus wie auf den Fotos, was zum einen daran liegt, dass sie die Haare gerade nicht blond trägt, sondern schwarz und zum anderen daran, dass die Tattoos nicht passen. Lilly ist Rumänin, spricht recht gut deutsch, und mochte sich auch unterhalten. Ich finde, sie ist eine Augenweide, sehr attraktiv (besser als die Fotos) ... und sehr nett und freundlich.

Räumlichkeit und Atmosphäre waren sehr angenehm, halbdunkel, Musik nach meinem Geschmack und sogar ein paar Blumen standen im Zimmer.

Wir hatten 30 Minuten für 60 € ausgemacht.

Nach einer erregenden Rückenmassage mit vollem Körpereinsatz und Knabbern an meinem Ohr folgte eine kurze Kuscheleinheit mit erotisierender Nähe und minimalem Restabstand (Lilly küsst nicht, erlaubte aber das Liebkosen und Streicheln ihres Körpers und speziell ihrer Brüste). Danach widmete sie sich meinem besten Stück und machte einen hervorragenden Handjob, was gar nicht so einfach war, weil mein Lümmel aufgrund meines Allgemeinzustandes nicht so schnell wollte ... das führte dazu, dass alles ein paar Minuten länger dauerte ... und auch die Dusche davor und danach war außerhalb der vereinbarten Zeit.

Lilly hat echt gute Arbeit geleistet, mir ging es danach viel besser.

Ich werde sie hundertprozentig wieder besuchen, dann aber wahrscheinlich länger :-)

Lädt...
X