Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie Schleyer

Ich bin neu im Forum und schreibe mit Google Translate. Ich war letzte Woche bei Marie Schleyer in Viernheim in einem Hotel in der Nähe von RNZ. Den ersten Kontakt hatte ich am Vortag über WhatsApp, wo ich Ort und Uhrzeit vereinbarte, um 10 Minuten vor dem Termin die Zimmernummer zu erhalten. Pünktlich am nächsten Tag erhielt ich die Zimmernummer und ging aufs Zimmer. Die Frau auf den Bildern öffnete mir die Tür. Ich bezahlte, duschte und ging zurück aufs Zimmer. Wir begannen mit ZK (nicht zu leidenschaftlich), leckten, fickten (2 Mal) und Blowjob (mit der Hand). Die Dusche am Ende ist im Preis inbegriffen. Obwohl sie alles getan hat, was ich wollte, finde ich den Preis (250 €) für einen Service ohne Leidenschaft und zu langweilig zu hoch. Deshalb wird es keinen zweiten Besuch geben

250 für welche Zeit? Wäre interessant zu wissen

Kommentar

Für eine Stunde

Kommentar

Mein Gott, immer diese Preisdiskusonen.
        Wenn dir 250 zuviel sind, dann bitte ablehnen und gehen.
        Nicht bezahlen und später sich darüber aergern ist falsch.
        Wenn die Dame diese Preise aufruft und auch bekommt dann ist es OK.
        Jeder hat in der freien Marktwirtschaft das Recht seine Arbeit in Rechnung zu stellen.
        Der Verbraucher hat die Wahl entweder akzeptieren oder ablehnen ganz einfach.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der unscheinbaren (12.08.2025), experimenter (12.08.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Mein Gott, immer diese Preisdiskusonen.
          Wenn dir 250 zuviel sind, dann bitte ablehnen und gehen.
          Nicht bezahlen und später sich darüber aergern ist falsch.
          Wenn die Dame diese Preise aufruft und auch bekommt dann ist es OK.
          Jeder hat in der freien Marktwirtschaft das Recht seine Arbeit in Rechnung zu stellen.
          Der Verbraucher hat die Wahl entweder akzeptieren oder ablehnen ganz einfach.
          Wo genau siehst du eine Preisdiskussion?
          Er schreibt ja lediglich dass er am Ende der Meinung war, 250 waren zu viel für das Gebotene. Das weiß er ja vorher nicht. Kommt vor dass man was kauft und merkt im Nachhinein dass es den Preis doch nicht wert ist. Und wo steht was dass er "nicht bezahlt und sich später darüber aufregt"?
          Ich verstehe deine ünerzogene Reaktion nicht.

Kommentar

lecketop (12.08.2025), RitterCumallot (12.08.2025), Jansito (12.08.2025)

Gibt schon paar Beiträge hier im Forum zu dem Mädel (siehe TelNr in den Stichworten). Die Tel Nr. wurde zudem konstant verwendet - ein positives Zeichen
            Siehe auch den guten Beitrag bei bw7:
            https://www.bw7.com/forum/showthread...n-Kaufmich-com

Aus ihren Stuttgarter Zeiten gewann ich einen recht guten Eindruck. Doch es scheint schwierig, aus den Berichten herauszufinden, wie das Mädel "tickt" und für welche Interessen sie (wunderbar) empfehlenswert ist.

Kommentar

RitterCumallot (12.08.2025)

Hallo, auch ich hatte die letzte Woche ein Treffen mit Marie. Die Anbahnung über WhatsApp hat prima geklappt. Sie hat mir vorab eine Sprachnachricht gesendet, dass ich vorab ihre Stimme hören kann (Hinweis hierzu, Telefonanrufe sind bei ihr nicht möglich). Das Treffen fand auch in einem Hotel im RNZ statt und somit reichlich Parkplätze vorhanden. der Zugang zum Zimmer ist auch kein Problem, man muss zwar direkt an der Rezeption vorbei aber mich hat niemand aufgehalten. Die Zimmernummer habe ich dann 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit erhalten. Gebucht hatte ich 2 Stunden für 400 EUR. Als ich die Zimmernummer hatte, rein in den Fahrstuhl und ab ans Zimmer. Mir öffnete die hübsche, junge Frau von den Bildern die Tür und begrüßte mich herzlich. Wir haben uns dann erst ein wenig unterhalten bevor es dann zur Sache ging. Ab aufs Bett zu der Guten und unter viel gelutschte ZK, sie aus ihrer Wäsche geschält. Dann ordentlich mit den wunderschönen Naturbrüsten gespielt und sie gefingert und geleckt. Sie hat mir dann auch die Hose aufgemacht und mir einen geblasen. Ich fand den Blowjob angenehm, wobei allerdings hier die Hand auch zum Einsatz kommt und durchaus etwas mehr Druck vorhanden sein könnte. Dann ging es ab in die Reiterstellung bis das Conti gefüllt wurde. Danach geredet und gekuschelt ehe dann Runde zwei eingeläutet wurde, die dann in der Missio ihr Ende fand bzw. Ich ihn rausgezogen habe, Gummi runter und ihr auf den Bauch und die Titten gespritzt habe. Dann wieder geredet und gekuschelt bevor dann Runde 3 startete, die dann in Doggy ihr Ende fand. Nach zwei Stunden stand ich ziemlich leer und mit einem Grinsen im Gesicht wieder vor dem Hotel. Langeweile oder Leidenschaftslosigkeit konnte ich jetzt nicht feststellen. wird definitiv eine Wiederholung geben.

Kommentar

qwertzung (03.11.2025), hombre62 (05.09.2025), der unscheinbaren (12.08.2025)

Ich habe auch über Sie berichtet und ja, ich habe auch 4004120 bezahlt und es war ein Traum! Sie hat sogar noch viel mehr gemacht als ich erwartet habe! Anscheinend hat sie es selbst auch genossen. Klar gibt es einen kleinen Risiko, dass man mit einer Vorstellung rein geht und am Ende sich herausstellt, dass diese Vorstellung zu groß war! Aber bei ihr macht man nichts falsch.
                Sie erlaubt unfassbar viel im Vergleich mit allen anderen! Und das ist schon sehr selten!
                Gruß
                Der Unscheinbaren

Kommentar

Ich habe Marie auch schon 2 Mal besucht. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie wirkt sehr natürlich und hat nur dezent Make-up. Sie ist sehr gepflegt und achtet auf Hygiene.

Der Service ist eher im GF6 Bereich. Sie versucht wünsche umzusetzen. Ich stehe auf Fußerotik und BW / Hoden Behandlung. Footjob war geil und sie hat auch etwas fester meine BW verwöhnt.

Es gab Zungenküsse, die den Namen verdienen. Sie lässt sich lecken und auch überall anfassen. Fingern weiß ich nicht mehr. Ansonsten kann man sich auch mit ihr gut unterhalten. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend.

Kommentar

Lädt...
                  X