Hallo miteinander
bisher war ich nur stiller mitleser nur um vorab schon deutlich zu machen das ich kein werbeonkel bin.
ich war letzte Woche 2 mal bei Irina in Pforzheim Blüch......
Die Kontakt Aufnahme per WA verlief 👍🏾
Obwohl ich sehr spät Abends bzw früh Morgens zu ihr kam war sie sehr freundlich und auch nicht genervt.
optisch wurde ich positiv überrascht da sie in natura sehr sehr hübsch ist und auch deutlich die Dame auf den Fotos.
Die Kommunikation war in Englisch wobei sie deutlich besser spricht als ich🙈
Ich entschied mich für 304100 Variante
Sie bot mir eine Dusche an
Danach empfing sie mich schon auf dem Bettchen
Ein paar kleine Streicheleinheiten Liebkosungen und begab ich mich auch schon auf Tauchstation😝Ihre Muschi ist sehr schön und lies sich super bearbeiten und das mit Zunge und Fingern.
Das Blasen übernahm sie dann sehr gekonnt und Variantenreich da ich mich aber beherrschen musste wechselten wir in Missio bei dem sie sehr gut mitging und mich auch schön tief eindringen lies
Danach reinigte sie meinen kleinen und bot mir nochmal eine Dusche an
Alles in allem ein Super gelungenes Treffen mit einer schönen und authentischen jungen Frau denn alter mit 29 sollte passen
also Klare Empfehlung
Das 2 treffen war dann mit ihrer Freundin Priscilla 200430 das genau wie das erste sehr sehr schön war
Priscilla ist auch eine sehr hübsche und nette😍
so glaub das war es erst mal von meiner seite😜😜😜
bisher war ich nur stiller mitleser nur um vorab schon deutlich zu machen das ich kein werbeonkel bin.
ich war letzte Woche 2 mal bei Irina in Pforzheim Blüch......
Die Kontakt Aufnahme per WA verlief 👍🏾
Obwohl ich sehr spät Abends bzw früh Morgens zu ihr kam war sie sehr freundlich und auch nicht genervt.
optisch wurde ich positiv überrascht da sie in natura sehr sehr hübsch ist und auch deutlich die Dame auf den Fotos.
Die Kommunikation war in Englisch wobei sie deutlich besser spricht als ich🙈
Ich entschied mich für 304100 Variante
Sie bot mir eine Dusche an
Danach empfing sie mich schon auf dem Bettchen
Ein paar kleine Streicheleinheiten Liebkosungen und begab ich mich auch schon auf Tauchstation😝Ihre Muschi ist sehr schön und lies sich super bearbeiten und das mit Zunge und Fingern.
Das Blasen übernahm sie dann sehr gekonnt und Variantenreich da ich mich aber beherrschen musste wechselten wir in Missio bei dem sie sehr gut mitging und mich auch schön tief eindringen lies
Danach reinigte sie meinen kleinen und bot mir nochmal eine Dusche an
Alles in allem ein Super gelungenes Treffen mit einer schönen und authentischen jungen Frau denn alter mit 29 sollte passen
also Klare Empfehlung
Das 2 treffen war dann mit ihrer Freundin Priscilla 200430 das genau wie das erste sehr sehr schön war
Priscilla ist auch eine sehr hübsche und nette😍
so glaub das war es erst mal von meiner seite😜😜😜

Kommentar