Hallo zusammen, da ich nur Beiträge (wahrscheinlich) zu ihr unter alten Nummern gefunden habe wollte ich seit langem mal wieder hier im Forum meine Meinung kund tun. (Sehr lange nicht mehr, da ich eigentlich eine Stammlady habe, aktuell ist es mir aber iwi nach abwechslung ;) ). Ich wurde neugierig, da mir die Fotos sehr gut gefallen haben, allerdings auch etwas stutzig da in verschiedensten Foren die Meinungen zu ihr doch sehr auseinandergingen. Also Termin per Whatsapp ausgemacht, antwortet schnell auf Deutsch, Konversation persönlich aber auf Englisch. Im Inserat steht 27, gelesen habe ich sie hätte um mehr als 10 Jahre betrogen. Naja ich bin jetzt kein altersanalyst gefragt hab ich sie auch nicht aber älter als 35! schätze ich sie auf keinenfall. Definitiv sieht sie sehr gut aus, natürlich sind die Fotos etwas geschönt, aber sie hat ein super schönes Gesicht und Augen und tolle Naturbrüste und eine weiche Haut. Vor Ort 150für60 gezahlt +30 für ein Extra das sich toll gelohnt hat! Dusche mit frischem Handtuch angeboten und dann wirklich einen sehr ausdauernden, sehr sehr tollen, tiefen Blowjob bekommen, wow! Ja mit Küssen war sie etwas verhalten aber es gab welche! Nach der ersten Runde eine Massage bekommen und dann auch die 2 Runde mit GF in den üblichen Stellungen und schönen Handjob zum Abschluss gehabt. Sie war die ganze Zeit sehr nett. Habe nichts zu meckern!
Stichworte:
0152-11792336,
0152-14663130,
163 cm,
27 jahre,
50 kg,
69,
70c,
bv,
christina,
franz b. ihr,
gf6,