Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina
68167 Mannheim
0152-14663130
  • 27 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Schön, dass du auf meine Seite gekommen bist.
Das zeigt Geschmack.

Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina- Mannheim

Hallo zusammen, da ich nur Beiträge (wahrscheinlich) zu ihr unter alten Nummern gefunden habe wollte ich seit langem mal wieder hier im Forum meine Meinung kund tun. (Sehr lange nicht mehr, da ich eigentlich eine Stammlady habe, aktuell ist es mir aber iwi nach abwechslung ;) ). Ich wurde neugierig, da mir die Fotos sehr gut gefallen haben, allerdings auch etwas stutzig da in verschiedensten Foren die Meinungen zu ihr doch sehr auseinandergingen. Also Termin per Whatsapp ausgemacht, antwortet schnell auf Deutsch, Konversation persönlich aber auf Englisch. Im Inserat steht 27, gelesen habe ich sie hätte um mehr als 10 Jahre betrogen. Naja ich bin jetzt kein altersanalyst gefragt hab ich sie auch nicht aber älter als 35! schätze ich sie auf keinenfall. Definitiv sieht sie sehr gut aus, natürlich sind die Fotos etwas geschönt, aber sie hat ein super schönes Gesicht und Augen und tolle Naturbrüste und eine weiche Haut. Vor Ort 150für60 gezahlt +30 für ein Extra das sich toll gelohnt hat! Dusche mit frischem Handtuch angeboten und dann wirklich einen sehr ausdauernden, sehr sehr tollen, tiefen Blowjob bekommen, wow! Ja mit Küssen war sie etwas verhalten aber es gab welche! Nach der ersten Runde eine Massage bekommen und dann auch die 2 Runde mit GF in den üblichen Stellungen und schönen Handjob zum Abschluss gehabt. Sie war die ganze Zeit sehr nett. Habe nichts zu meckern!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (15.08.2025)

Neue Nummer: 0152-11792336
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Vor einigen Wochen fielen mir die Bilder bereits auf, da hatte ich allerdings keine Zeit.
      Heute Mittag beim Stöbern bin ich wieder auf diese Dame gestoßen und direkt via Volks-Messenger, mit Terminvorschlag, angefragt.
      Prompt eine Antwort erhalten, mit Zusage und Preisen. Nach einer Terminerweiterung meinerseits gab es eine weitere Terminabstimmung ihrerseits, welcher ich zwar zusagte, allerdings widerwillig, da auch ich noch andere Termine im Leben habe.
      Auf dem Hinweg, kurz vor erreichen des Ziels, kam dann die Anfrage, ob es denn nicht noch eine halbe Stunde später möglich wäre. Grrrrrr.
      Etwas hin und her via Messenger, Sie meinte noch, dass heute wohl alle Gäste etwas spät dran wären.

Somit kann ich diese Dame wärmstens -nicht- empfehlen.

To the lady: You may not be new to the business, but you still seem to have a lot to learn.
      That's not how you win new customers.

Thanks for nothing.

Cheers

Kommentar

Lädt...
      X