Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flora, super tolles Date!

Ich war heute bei der Flora. Es war super !

Ihr Angebot: 60 minutes - €150; 30 minutes - €100;
    Kiss w tongue = 10€ plus
    🦶🏼 fetish = 10€ plus
    Deepthroat = 20€ plus
    Anal = 100€ plus

Hab die 1h Variante genommen. Generell die Kontaktaufnahme easy peasy.

Zur Location: Sie gastiert in einem Hotel, hübsche Location, Zimmer tip top. Einziges Manko: So viele Handtücher waren nicht da, ich war froh, dass ich frisch geduscht ankam.

Zur Flora: Sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern, und sie entspricht exakt meinem Schema, schöner runder fester Hintern, perky und weiche Brüste, alles natürlich. Ihr Lächeln und ihre Natur waren auch erhellend, es hat die ganze Zeit über Spaß gemacht. Noch nie derart perfekte Brüste gesehen und das alles natura. Falls ihr eher auf Optik steht bei euren Dates...tjoa, sie ist die richtige.

Zur Action: Ich wollte Massage, sexy dance, Vorspiel und 3 Kampf. Hat sie genauso gemacht ohne es nochmal erwähnen zu müssen. Sie ist dabei auch auf spontane Vorlieben eingegangen, plötzlich hatte ich ihren Finger im Arsch weil sie merkte wie das wirkt. Ihre Bewegungen auf mir vor dem Akt und Vorspiel waren heiß. Die Zungenküsse (ein extra) waren heiß aber nicht tief oder intensiv, ein paar Abstriche. Sie war sehr gut bei der Sache, ich hatte das Gefühl ihr machts Spaß und ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß... Sie machte alles in allen Stellungen voll mit. AST war lustig, sie hat kurz mit dem Handy was geschrieben, hat mich nicht gestört, Massage gabs noch hinterher.

Zum Fazit: Roher Diamant, sie war nicht überbucht, tolle Persönlichkeit, perfekter Körper, sauber, Akt für mich super. Abstriche nur bei der Handtuchsituation und den Zungenküssen. Blasen kann ich nicht einschätzen, mochte ich heute nicht.
    Klare Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (16.08.2025), spa1967 (16.08.2025)
Lädt...
X