Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia Ganz Neu! im Haus 65 - pure Abzocke

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp ist sehr unkompliziert. Ich war in der Nähe und sie hatte gerade Zeit.

Man wird von einer Dame empfangen die locker 10 Jahre älter ist als auf den Fotos. Die Körbchengrösse ist auch mindestens eine Nummer kleiner. Ihre echten Möpse sind ganz okay aber eben nicht wie auf den Bildern.

Das Gummi wird gekonnt mit dem Mund aufgezogen und sie bläst auch recht gut. Als ich in die 69 wollte war dies entgegen der Abmachung plötzlich ein Extra. Wir haben dann direkt in der Missio losgevögelt. Ihre Muschi fühlt sich ganz okay an. Leidenschaft kommt allerdings nicht auf.

Wiederholung wird es ganz sicher nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.08.2025), experimenter (16.08.2025)

Garfield79

Aus meiner Sicht war das keine Abzocke!
    Du schreibst, dass diese Dame recht gut blasen kann und das sich ihre Muschi beim Poppen okay an fühlt. Nur weil die 69er Stellung ein Extra bei dieser Dame ist, ist es noch lange keine Abzocke.
    Unter Abzocke verstehe ich etwas anderes.

Kommentar

Zum Thema Abzocke kann ich etwas zu der sagen. Die war bisher leider nicht mehr in der Nähe und eine Anzeige hatte sie zu dem Zeitpunkt nicht geschaltet, sonst hätte ich schon längst etwas geschrieben, habe mir aber alles notiert.
      Der Besuch von mir ist jetzt halt schon fast 6 Monate her.

Optisch ist sie recht dick, mit Doppelkinn.
      Die Titten erkennt man aber von den Bildern, trotz Nachbearbeitung.
      Hatte sie direkt im Laufhaus besucht, da ich zum schauen da war und alles andere was mir gefallen hat besetzt war und die Bilder von ihr im Vergleich zur Realität ja ganz hübsch sind.

Am Anfang ein freundliches Hallo habe dann 30 min /100,- genommen, nach Geldübergabe sofort von Dr. jekyll zu Mr Hyde mutiert.
      Gummi über schlaffen, Zähne beim blasen - war Absicht, total dunkel, nur in der Ecke ein Fernseher gelaufen, dauernd Hände unten, so dass ich nicht einmal reinstecken konnte und sie in die Hände vögeln sollte, dachte wohl ich merke es nicht, habe dann mit Hand selber fertig gemacht.
      Von Anfang an immer los los mach fertig.
      Mit einem "los anziehen" und sofort die Zimmertür geöffnet, wurde ich dann "freundlich" rausgeschmissen und die Tür wurde zugeknallt.
      War nach 12 Minuten draußen.

Kommentar

bueno-cabron (26.08.2025), Garfield79 (17.08.2025)

Aufgrund der Suchfunktion hätte ich diese Dame niemals besucht! Schade für das bezahlte Geld.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1677412-giulia

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Aufgrund der Suchfunktion hätte ich diese Dame niemals besucht! Schade für das bezahlte Geld.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1677412-giulia
          Ich war wohl zu doof für die Suchfunktion. Gesucht hatte ich nämlich.

Kommentar

Schade das die Beiträge so negativ enden. Auf ihrer Fotogalerie kommt sie total sympathisch rüber, da hat man sofort Lust auf mehr.
            Ich würde sie trotzdem besuchen falls sie sich nach Hannover verläuft. Bei ihr ist meine neugierde größer als die Angst Geld zu verlieren. Zumal wenn es so abläuft wie von allen anderen Beschrieben, dann ist es halt ein doppelter Besuch. Der erste und der letzte bei nur einem Besuch.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Kobold666
              Du bekommst halt optisch nicht mehr die Frau auf den Fotos, es ist im Grunde wie bei den meisten Asiatinnen, hübsche Bilder und in der Tür steht die dicke Oma Lingling.
              Habe am Schluss noch ein Foto von ihr gemacht, mit ihrem grimmigem Gesicht. :)
              Schade, dass man es nicht hochladen darf / kann.

Kommentar

Garfield79 (23.08.2025)

Kobold666 dann ist ja vierfach lohnend. Du bekommst nämlich das gebuchte Mädchen und den gebuchten Service nicht. 🤣🤣

Kommentar

Freunde der gepfegten Sexualität , ich gehe mit sehenden Augen dahin. Wenn das Bauchgefühl, oder die Optik, dem Kobold nicht gefallen , dann bleibt das Geld 💰 beim Kobold.
                  Sollte zum Beginn des Dates alles schön sein, die Stimmung erst kippen, wenn Geld 💰 den Besitzer gewechselt hat, dann weiß der Kobold sich zu wehren.
                  Das blebt solange Theorie bis das Mädel in Hannover auftaucht und der Kobold ebenfalls vor Ort ist.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                  X