Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice Top - eher mäßig

Hallo Gemeinde,

Ein paar Worte zu Alice. Preise im normalen Bereich (50, 80, 100, 150 für jeweils 15, 30, 40 & Minuten). Saubere Wohnung in HN Stadtmitte. Hab die 30 Minuten genommen und rechtzeitig angekommen (Absprache lief unproblematisch über WA).

Dunkeles Zimmer, die kleine Kolumbianerin ist nett, jung und die Bilder sind aktuell. Schöne Haut, tolle Haare, sympathisch. Bad wurde vor- und nachher angeboten, saubere Tücher gab’s auch.

Zum Akt - sie war aufs Handy bis ich mich vorbereitet habe, hat mir das Bett gezeigt und sich im Dessous neben mir gelegt. HJ mit ein paar Küsse (keine ZK), dann geblasen (ok aber eher unter Durchschnitt), dann war ich dran - hab mich nach unten durchgearbeitet, nicht ganz glatt rasiert aber noch im Rahmen, Fingern geht nicht, lecken ja aber bei eher halb geschlossenen Beine, geruchsneutral. Bett ist zu weich, Sofa auch, Beine gehen nicht ganz auf. Hand immer wieder zwischendurch unten zur Kontrolle. Stimmung kam nicht wirklich auf. Mein Freund war damit auf halbmast und das wurde mit rollenden Augen getroffen. Kurz war sie auch aufs Handy hat ein paar schnelle Nachrichten noch geschickt. Also war klar - das wird nichts. Hat versucht mich mit der Hand fertig zu kriegen was auch nicht all zu gut lief und hab’s selbst dann zu Ende gebracht.

Fazit: schönes Mädchen, nicht all zu erfahren oder zumindest nicht zu motiviert. Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (18.08.2025)
Lädt...
X