Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Diana ist eine ganz liebe sexy Frau war eine halbe Stunde bei ihr und habe jede Sekunde genossen. Sie spricht ein wenig deutsch und sichtlich Spaß am Sex beim nächsten Mal bleib ich länger so viel steht fest ❤️

Hallo zusammen

Ich war gerade bei Diana....
    Da ich noch nie bei ihr war hab ich erst mal nur eine kleine Einheit gebucht, ( 20 min 70€) Kontakt über WhatsApp, hab ihr geschrieben und den Termine schnell bekommen, bei Anfrage bekommt man eine Preis Liste geschickt.

Nun die Bilder sind etwas bearbeitet was sich aber beim direkten Kontakt nur ein bisschen auf das Gesicht auswirkt den Rest von ihr...... ja....🥳
    Sieht wirklich top aus, zuerst wurde ich vin einer Haus Dame ins Zimmer gebracht, die auch das finanzielle mit mir geregelt hat kleich darauf kam Diana auch schon, nach dem ausziehen konnte ich sie erst mal kurz begutachten, in den Arm nehmen und Zärtlichkeiten austauschen, sie geht gut auf einen ein Küssen ist kein Problem auch das ihre Zärtlichkeiten an meinem Kleinen waren sehr angenehm und auf bauend für das was danach kam.

Ich legte mich aufs Bett und nach Überzug des Kondoms gab sie mir einen Bl der Seher gut war ( sogar einer der besten die ich bisher erlebt hatte) sie war super bei der Sache und hat es mit Hingabe gemacht, dann gingen wir Fließend zum Sex über und so wie sie den Bl gab war auch ihr Ritt, fließend nicht zu schnell oder zu hektisch aber auch nicht gelangweilt sondern einfach mit Gefühl und Hingabe es war wirklich super so war die Zeit schnell rum......

Fazit:

Aussehen 8/10
    Service 10/10
    Freundlichkeit u. Zeit 10/10

Sehr angenehm fand ich das sie sich Zeit lässt und nicht schnell schnell macht und das sie nicht alle paar Minuten aufs Handy achtet eine Wiederholung wäre sie wert nur mit längere Gespräche könnten schwierig werden ansonsten Top was sie für 70€ gibt 🌺💖👍

Kommentar

Lädt...
    X