Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NIDA guter Massageservice und toller Sex
68167 Mannheim
0152-12387834
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Hey mein Hübscher!
Bist du bereit für eine geile Zeit?

Wenn du Lust auf eine wilde Fahrt voller Leidenschaft hast, dann bist du bei mir genau richtig! Mein Service ist nur für Erwachsene gedacht. Also, was hältst du davon, mich zu besuchen und eine unvergessliche Zeit voller Lust und Leidenschaft zu erleben? Mach dich bereit, mein Hübscher! Es wartet eine geile Überraschung auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NIDA guter Massageservice und toller Sex

Moin Community,

heute habe ich Nida besucht. Als Dada hat sie gute Berichte zu verbuchen

Dada Guter Service und gute Massage - LADIES.de Forum

Termin über WA gemacht, total easy. Sie schreibt zwar Deutsch, ist aber ein Translater. Persönliche Kommunikation ist in Englisch besser.
    Das Trainingscamp liegt in Mannheim Neckarau, bekannte Adresse, wenn auch nicht die, neben MacD.

Sie hat mich gut zu ihr dirigiert, ihr kennt den Moment, wenn die Tür aufgeht und wir eintreten und das erste Mal die Frau unseres Begehrens treffen.
    Nida ist ein paar Jahre älter, die Haare kürzer, also eher schulterlang und dunkelbraun. Größe knapp unter 1,70, hübsches Gesicht. Brüste kleines B.
    Hat soweit gepasst, dass ich geblieben bin.

Tarife ortsüblich

Hi ich bin 💖 , Nida 🙏
    20 Minuten, 50 €
    30 Minuten, 80 €
    45 Minuten, 100 €
    60 Minuten‚ 130 €

Hab mich für die 45 Minuten entschieden.

Nida ist eine Thai mit höflichen Umgangsformen. Also klare Rollenteilung Kunde und sie als SDL. Das führt zunächst zu einer gewissen Distanz. Wir haben geredet um uns warm zu machen, dann den SmallTalk über eine Massage fortgeführt. Erst auf dem Bauch, und wie sollte es anders sein, dann auf dem Rücken. Jetzt hat sie meinen Joystick mit einbezogen. Sie hat die 10 Finger, zwei Lippen Druckmassage angewendet. Sehr angenehm.

Dann wollte ich in die aktive Rolle. Ihr Körper, ihr Küsse, geschickt formulierte Komplimente über mein Aussehen und der Lustkolben wollte nur noch das Feuchtgebiet bearbeiten. Missio, sie hat Nähe zugelassen, dezent, aber authentisch gestöhnt. das war geil, mit variablem Tempo habe ich dann meinen Druck in den Pimmelkilt entlastet.

Nida hat sich darüber gefreut, mich umarmt, geküsst, ich durfte in ihr bleiben, alles wie es sein soll, und dann sagte sie, plötzlich und unerwartet, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, willst Du ins Bad? Das war nach 30 Minuten und für mich ein hartes Landen in der Realität. Ich denke, dass ihr das gar nicht so bewusst war, was sie damit angerichtet hat.

Fazit
    Das Date hat schon richtig Spaß gemacht, sie hat mich dazu gebracht geil abzuspritzen, Unser Intermezzo war richtig gut, bis auf den Schluss mit dem Verabschieden.
    Ich werde sie wieder besuchen, weil der Sex mit ihr besser wird, wenn man sich kennt. Dann sage ich ihr auch, was am Ende nicht cool war. Sie ist nach ihrer eigenen Aussage kommende Woche noch in Mannheim.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (25.08.2025), bueno-cabron (24.08.2025), spa1967 (23.08.2025), PDM (23.08.2025), Nostradamus82 (23.08.2025), experimenter (23.08.2025)

Ich hatte sie gestern Nachmittag auch angeschrieben, da sagte sie mir sie fühle sich nicht so gut und ob wir den Termin verschieben können auf heute. Vielleicht ging es ihr tatsächlich nicht so gut und sie wollte es bei dir hinter sich bringen.

Kommentar

Kann sein, deshalb kriegst sie ein zweite Chance

Kommentar

Dann bin ich mal auf dein zweites Statement gespannt.

Kommentar

Lädt...
        X