Hallo
Ich war gestern bei lolla
Terminabsprache kein Problem
Über WhatsApp.
Hab dann eine halbe Stunde für 100€
Gebucht ..
Das Date fand bei einer Bekannten Adresse in Neckarau gegenüber MC Donalds statt
Tür wurde aufgemacht .sehr schöne Frau ..Bilder entsprechen der Realität..sieht fast noch besser aus ..
Aber dann..
Kein Wort Deutsch oder Englisch .. Verständigung etwas holprig bis nicht möglich
Dusche nur 1 Handtuch .
Dachte OK .war scheinbar niemand vor mir da ..
Dann aufs Bett .sie sich daneben gesetzt..erstmal mit gefühlten 25 Feuchttücher mich nochmal unten sauber gemacht..nix ausgezogen .BH und Slip anbehalten ..kein Wort gesprochen..kein Hallo ..kein küsschen nix
Angefangen zu blasen..ich bin keine 320 mehr..er war nicht gleich nach 1 min hart..bzw wollte mich .
Dann war sie schon genervt ..kein unten herum anfassen erlaubt .nix.
Dann Einfach bisschen Lustlust und genervt HE... ..
Hab leider schnell abgespritzt..da war sie genervt ..weil's auf Bett und ihre Hand ging...
Bin dann einfach aufgestanden und gegangen...kein tüsch ..nix
Alles sehr lustlos ..
Keine Stimmung aufgekommen..einfach nur das Programm versucht abzuspulen..
Fazit..: Sehr hübsche Frau aber null Stimmung und irgendwie sehr Lustlos .Für mich keine Wiederholung .
..
Ich war gestern bei lolla
Terminabsprache kein Problem
Über WhatsApp.
Hab dann eine halbe Stunde für 100€
Gebucht ..
Das Date fand bei einer Bekannten Adresse in Neckarau gegenüber MC Donalds statt
Tür wurde aufgemacht .sehr schöne Frau ..Bilder entsprechen der Realität..sieht fast noch besser aus ..
Aber dann..
Kein Wort Deutsch oder Englisch .. Verständigung etwas holprig bis nicht möglich
Dusche nur 1 Handtuch .
Dachte OK .war scheinbar niemand vor mir da ..
Dann aufs Bett .sie sich daneben gesetzt..erstmal mit gefühlten 25 Feuchttücher mich nochmal unten sauber gemacht..nix ausgezogen .BH und Slip anbehalten ..kein Wort gesprochen..kein Hallo ..kein küsschen nix
Angefangen zu blasen..ich bin keine 320 mehr..er war nicht gleich nach 1 min hart..bzw wollte mich .
Dann war sie schon genervt ..kein unten herum anfassen erlaubt .nix.
Dann Einfach bisschen Lustlust und genervt HE... ..
Hab leider schnell abgespritzt..da war sie genervt ..weil's auf Bett und ihre Hand ging...
Bin dann einfach aufgestanden und gegangen...kein tüsch ..nix
Alles sehr lustlos ..
Keine Stimmung aufgekommen..einfach nur das Programm versucht abzuspulen..
Fazit..: Sehr hübsche Frau aber null Stimmung und irgendwie sehr Lustlos .Für mich keine Wiederholung .
..

Kommentar