Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Bella Top Service
68219 Mannheim
0163-0066805
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • ZAp 
Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Bella Top Service

Guten Morgen in die alte Heimat Mannheim!

Habe die Dame gestern in Offenbach besucht. Da sie nach Mannheim weitergezogen ist und es hier noch keinen Chat zu ihr gibt, schreibe ich hier.

Dame: attraktiv, die Bilder passen, Brüste sind gemacht, leider sind deutliche Narben zu sehen, die Nippel sind lang und stehen. Sprache: Deutsch Fehlanzeige, Englisch nur einzelne Worte, gepflegte Kommunikation nicht möglich.

Preis: 130460 genommen

Lokalität: in Offenbach große Wohnung, aufräumen muss sie noch lernen, der typische Asia - Essengeruch

Service: BJ war ziemlich fest, das Zungenspiel an der Eichel lässt sich optimieren; EL nur für kurze Zeit; Lecken bei ihr: drei Tage - Stoppeln, also volle Konzentration auf den eigentlichen Punkt der Freude und aussen rum ausgelassen, da der Geschmack sich verändert hat, könnte es was ausgelöst haben; Fingern ist möglich, auch mit mehr als Einem; beim Dreistellungskampf habe ich die Regie übernommen, zweimal tat sie, als wäre sie gekommen, einmal würde ich ihr abkaufen, ihre Muskulatur zog sich deutlich zusammen; am Ende eine Thai Massage, zum Glück hat sie mir keine Knochen gebrochen

Besonderheit: sie versuchte nebenbei immer wieder auf's Smartphone zu schauen, da bin ich doch tatsächlich dagegengekommen, habe es natürlich vor dem Absturz von der Bettkante gerettet und wie konnte es nur passieren mit dem Display nach unten ans Kopfende gelegt ... auch wir Jungs haben unsere Methoden

Spaß am Rande: Pünktlich vor Ort kommt auf WhatsApp die Nachricht: Schade, dass Du Dich verspätet. Auf meine Antwort, wäre gerade vor der Haustür angekommen, kam die nächste Nachricht: Die Kondome wären ausgegangen, sie würde gerade neue kaufen. Ich entschied mich 10 Minuten vor der Tür zu warten und dann zu gehen. Muss ich erwähnen, in dieser Zeit verließ oder kam niemand mit asiatischem Aussehen in / aus dem Haus .. wollte gerade gehen, da kam die Nachricht, kannst hochkommen. Beim Betreten der Wohnung hing der Essengeruch deutlich in der Luft und zwei weitere gutaussehende Damen waren anwesend. Vom Aussehen der Damen hätte es ein Vierer werden können. Den Traum erfülle ich mir irgendwann mal.

Fazit: Ein Optik-Fick, mehr nicht. Vielleicht passt es bei Euch besser. Im Rheinland-Pfalz Chat gibt es auch Berichte, die besser sind. Macht was draus, habt Spaß, pflegt Euren Freund, damit er lange ersatzbereit bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DragonNg (28.08.2025), spa1967 (25.08.2025), Nostradamus82 (24.08.2025), PDM (24.08.2025), will.fun (24.08.2025), experimenter (24.08.2025), maja54 (24.08.2025), hansdampf23 (24.08.2025)

"Besonderheit: sie versuchte nebenbei immer wieder auf's Smartphone zu schauen, da bin ich doch tatsächlich dagegengekommen, habe es natürlich vor dem Absturz von der Bettkante gerettet und wie konnte es nur passieren mit dem Display nach unten ans Kopfende gelegt ... auch wir Jungs haben unsere Methoden " Oberklasse das muss ich mir merken, das nervt nämlich echt.

Kommentar

Danke für den Hinweis mit dem Handy, das nervt mich total. Wollte mich für morgen mit ihr verabreden, habe mich aber für eine andere entschieden...

Kommentar

Lädt...
      X