Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
68167 Mannheim
0152-13437064
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wie wäre es mit einem sinnlichen Body-to-Body-Massage deiner Träume?

Ich werde dich so richtig entspannen lassen, während meine sanften Hände über deinen Körper gleiten und jede Anspannung zum Schmelzen bringen. Du wirst sehen, dass es das Beste ist, was dir bisher widerfahren ist!

Ruf mich an und sagen, wann du bereit bist - ich warte gespannt auf deinen Anruf!
Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Jenny habe ich mal in Ettlingen besucht und muss sagen es war ein sehr entspanntes und geiles Date. Sie ist etwas zurückhaltend geht aber gut mit. Die Bilder passen zu 100% fast etwas hübscher im Original. Preise üblich 150/60 usw. Sie küsst auch mit Zunge aber das wird wohl Sympathieabhängig sein.
    Die Dusche war nicht so der Bringer, vor allem weil es an dem Tag so wahnsinnig heiß war. Das Zimmer war ohne Fenster und auch sehr warm ohne Klima aber das hat sie mich vergessen lassen. Ich hoffe ich kann sie mal wieder besuchen in einem schöneren Umfeld. Seid lieb zu Ihr, sie ist es auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DragonNg (28.08.2025), BritishGentleman (28.08.2025), experimenter (26.08.2025)

Hallo spa 1967,

war ein geiler Bericht, weiß jetzt das die Dusche scheiße ist, das ihr Zimmer ohne Fenster ist usw.
    Das ist genau das was viele Leser interessiert, das andere ist ja unwichtig, jetzt bin ich so richtig schlau 👍👍🙈

Weiter so 👌

Kommentar

Günter gabriel (26.08.2025)

Ja geb ich dir recht sind schon zwei Berichte um forum.Aber je mehr Berichte desto besser wollte auch schon hin habe aber keine Antw

Kommentar

Im Saarland Forum gibt es doch schon genügend aussagekräftige Testberichte...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...enny-sehr-geil

Kommentar

Ja sorry, ich suche vorher immer ob schon was über die Lady im Forum ist aber bei Jenny hatte ich nichts gefunden über die Suche.
          Und ja sorry weniger ausgekleidet im eigentlichen Akt mein Bericht aber die Umfeldbeschreibung bei dem was man so alles antrifft finde ich recht wichtig.
          Ich bin auch schon beim Anblick eines versifften Raumes oder Badezimmers wieder gegangen und wäre froh gewesen ich hätte es vorher gewusst und mir die Zeit erspart.
          Ok, wenn es so unerlässlich ist, ich habe sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, während Sie mir einen richtig tiefen BJ gab und es hat Ihr merklich Spaß gemacht, zumindest wurde Sie richtig feucht, so dass wir im Doggy und auch später in der Missio kein Flutschi brauchten. Sie hat dann schön auszucken lassen und mich komplett gesäubert, danach noch eine sanfte Massage und etwas Smalltalk.

.

Kommentar

otaku* (27.08.2025)

Dann geb ich hier auch mal ne Schippe Senf dazu.

spa1967 lass dich von unnötigen Kommentare nicht verwirren....mMn sollte jeder über die Dinge schreiben die er für wichtig erachtet. Und wenn das jemandem zu wenig erscheint kann er höflich nachfragen

Lustiger Molch dein Kommentar sollte wohl lustig sein, ich fand ihn einfach nur frech. Wenn ich mir dann mal den Spaß mache und durch deine Beiträge blätter, muß man schon feststellen dass du zwar immer wieder andere ermahnst, jedoch selbst nur sehr wenig substantielles an Info für die Forengemeinde zu bieten hast!

Zurück zur Asia Lady, ich glaube die kleine gönn ich mir diese Woche 😇👍

​​​

Kommentar

Moin,

gestern hatte ich mein Antrittsbesuch bei Jenny. Sie findet man in Mannheim Neckarau in einem kleinen Apartment, das aber einen guten Eindruck macht. Termin über WA in Deutsch, vor Ort Kommunikation besser in Englisch.

Jenny sieht mindestens so gut was wie auf den Fotos, die Haare aber nicht mehr gelockt. Ich würde sie auf Anfang/Mitte 30 schätzen. Brüste gemacht, sehr weich, schöne Figur. Sie ist Thai freundlich und offen, keine Berührängste. Handy wurde weggepackt und störte nicht.

Preis ortsüblich, 80430, 100440 und 130460 einmal, 150460 zwei Mal. Wir haben uns unterhalten während ich mich auszog um im Bad letzte Vorbereitungen zu treffen. Ich sagte danach zu ihr, dass ich heute slow sex machen möchte. Sie lächelte mich an und setzte das perfekt um. So gut, dass es mich geflashed hat. Vor allem ihr Blick erregte mich total. Ich habe sie geleckt, was ihr sichtlich und dezent hörbar Spaß gemacht hat. Danach Missio und HJ bis zum heftigen Orgasmus.

Und dann die Ernüchterung: Die 30 Minuten waren um.. Da muss doch jemand an der Uhr gedreht haben. Ich war total entspannt und lies ihre Blicke nochmal auf mich wirken.

Fazit
              Morgen besuche ich Sie nochmal

Gehabt Euch wohl
              Euer
              Leprechaun

Kommentar

spa1967 (28.08.2025), otaku* (28.08.2025), BritishGentleman (28.08.2025)

Wie oben gesagt, heute war ich zur B Probe bei Jenny. Habe auf eine Sunde verlängert und auch die war viel zu schnell rum. Dadurch dass der Sympathiefaktor da ist, und wir uns nicht mehr fremd waren, gab es noch so einen Extrakick.

Wir haben geknutscht im Stehen, wir haben geknutscht im Sitzen, wir haben geknutscht im Liegen, ich habe heute auch ganz zart ihre Zunge gespürt. Meine Zunge wollte dann mehr und arbeitete sich runter. Ihre Muschi schmeckt neutral, ein paar Stoppeln haben mich nicht gestört. Ihre Schamlippen sind sehr weich und sie reagiert schnell. Es war gei wie sie den Körper gewunden hat, leise gestöhnt, das Lecken eher langsam und nicht zu fest. Ausdauer ist gefragt bis sich der süßliche Geschmack einstellt und die Spannung im Beckenbereich löst.

Wir kuschelten, küssten und streichelten uns danach. Das tat ihr gut. Natürlich wollte ich auch entspannen und ich hatte Lust auf einen Slow Hand Job. Sehr geil. Immer wieder mit kurzen Pausen um die Spannung zu halten oder steigern. Ich bin dann heftig gekommen. Gefühlt mein Sperma in die Stratosphäre geschossen. Sie hat gelächelt und sich gefreut, dass ich überlebt habe .

Nach kurzer Ruhephase, ups, die Zeit war um. Schade, aber hat sich gelohnt. So muss ein Wochenende eingeläutet werden-

Beim Anziehen hat es geklopft, sorry Kollege, dass sie dich dann kurz in die Warteschleife geschickt hat. Ich war dann der im weißen Hemd, der an Dir vorbei lief.

Gehabt Euch wohl
                Euer Leprechaun

Kommentar

MyLadies (20.09.2025), ilaf (07.09.2025), Gumper (30.08.2025), otaku* (29.08.2025)
                Lädt...
                X