Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
74523 Schwäbisch Hall
0163-1177739
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,

schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna super Date

Liebe Freunde,
    die Tage war ich bei ihr in SHA. Termin über WA vereinbart. 120445 bezahlt. An der mitgeteilten Adresse angekommen öffnete mir ein hübsche schlanke Chinesin die Zimmertüre. Die Fotos passen zwar, wie so immer, nicht so richtig überein. Da sie sehr freundlich und mich mit innigen ZK begrüßte bin ich geblieben. Nach der Geldübergabe ging es zusammen in die Dusche, sie hat mich schön abgeduscht und abgetrocknet. Dann lag ich schon auf dem Bett, begonnen wurde mit 69 und später konnte ich sie ausgiebig lecken, wobei sie so richtig feucht wurde. Wir wechselten dann in die Reiterstellung (mit Gummi) wobei sie so richtig ab ging bis sie einen geilen Orgasmus hatte. Nach einer kurzen Ruhephase mit ZK und kuscheln wollte ich auch meinen Druck ablassen, wurde in die Doggy und Misso und wieder zurück Doggy gewechselt. Leider war sie so feucht, dass ich keinen Grip hatte. Auf dem Rücken liegend wurde das ganze mit einem Blas und Handeinsatz beendet, wobei ich auch so richtig intensiv kam. Nach dem Erleichtern duschten wir wieder zusammen.

Fazit:
    Wiederholung - auf jeden Fall
    Zimmer und Dusche - sehr sauber
    Handtuch - gab es frisches
    Body, - schlank, mit kleinen leicht hängenden Brüsten (nicht wie auf dem Foto)
    Zeit- ohne Zeitdruck - und Zeit voll ausgenutzt
    Eine Empfehlung von mir....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (30.08.2025), Pandab@r (30.08.2025)
Lädt...
X