Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula Mega Küsserin
Haldenäckerweg 2
72770 Reutlingen
0170-8854481
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
30j. Bin brasilianisches KÜSSE-FEUERWERK & DT PRO! , LEIDENSCHAFTLICHE KÜSSERIN – N*SS KÜSSEN, TIEF KÜSSEN,FEU*** KÜSSEN oder EINFACH LANGE KÜSSEN UND STUNDEN LANG !!! Bin heiß, feu*** und immer geil Küssen!!! Bei mich muss man gleich Bescheid sagen… Ich liebt KÜSSEN !!!! Bin ja richtig geil davon, genüsslich steckt sie ihre Z*nge in deinen M*nd rein und kreist da mit ihre Z*nge, reibt diese an deiner Z*nge

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula Mega Küsserin.....stimmt und wie

Hallo Freunde,

möchte hier noch einen Bericht nachliefern von dieser tollen Frau, als sie das letzte mal in RT war.

Die Bilder haben mich fasziniert, darum bin ich auch los, Termin gemacht alles prima geklappt.
    Dort angekommen, die Hausdame öffnet in einen Raum geführt und Paula geholt.

Eine strahlende Frau kommt herein, ein nettes Hallo, gleich ein schöner Kuss, das kann was werden
    Die Bilder sind schon ein paar Jahe alt, aber sie hat immer noch eine top Figur
    Ab ins richtige Zimmer das Finanzielle geregelt 604150 ohne Aufpreise.
    Nochmals kurze Waschung, klar war frisch geduscht, wie es gehört.

Dann ZK vom feinsten, das war wieder einmal ein geknutsche das den Namen wirklich verdient, da will man(n) fast nichts anderes, oder doch? ja klar
    Habe sie dann ausgezogen und ab aufs Bett, weiter geknutscht, gegenseitige Körper Erkundung und wieder geknutscht, das kann sie wirklich super
    Dann wurde aufgummiert und mit einem ganz tollen FR begonnen, wollte dann sie auch verwöhnen in 69, kein Problem sofort gewechselt und weiter.
    Sie hat es richtig gute gemacht und wie es sich angehört hat auch genossen.
    Jetzt war ein kleiner Ausritt an der Reihe, super toller Anblich und Gefühl, wie sich diese Frau auf einem auf und ab bewegt, musste mich dann auch bald
    beherrschen, wollte ja noch mehr
    Wechsel in die Doggi, sie hat da sehr gut dagegen gehalten und auch selbst los gelegt. Dieser Anblick und das Gefühl,sie zu spüren
    Könnte und wollte mich dann auch nicht mehr länger halten
    Sie hat dann schön gereinigt, wieder etwas genutscht und mich mit einer tollen Massage weiter verwöhnt.
    Hat dann nach einer zweiten Runde gefragt, aber da es an dem Mittag so heiß war habe ich verzichtet und mich einfach noch ein wenig verwöhnen lassen.

War richtig toll mit ihr, wird auch sicher wieder eine Wdh geben

Euch allen noch viel Spaß
    Viele Grüße Löwe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arno (01.12.2025), Ottonormal69 (18.11.2025), AlterSchwabe (16.11.2025), bueno-cabron (06.09.2025), experimenter (05.09.2025), hombre62 (02.09.2025), Orallover69 (02.09.2025), Bingo-bango (02.09.2025), Olderdriver (02.09.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ustadt-weinstr

Es handelt sich hier um dieselbe Paula, die ich auch schonmal 2020 besucht habe.
    Die Fotos waren die selben, sie hatte aber damals nur etwa nackenlange Haare, aber Figur wie auf den obigen Fotos und attraktives Gesicht.
    An die Optik von Foto #1 (mein Favorit) kam sie aber damals leider nicht so ganz ran.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 13.09.2025, 18:58.

Kommentar

Hi Bueno-cabron,

sie war damals in der Casa nach Deinem Bericht. Ist sie zur Zeit nicht mehr dort. Sie ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Wäre aber schon mein Typ.

Grüße

Kommentar

Sie kam wohl bisher nicht mehr wieder, habe zumindest keine Anonce mehr von ihr gesehen in NW.

Kommentar

Jetzt hab ich grad gesehen, dass die "gute" Paula wieder in RT ist
          letztes Mal hatte ich sie leider verpasst, aber dieses Mal ....
          Werde mir die Gute diese Woche noch gönnen und freu mich schon riesig
          auf ihr super tolles geknutsche und ....

Euch auch noch viel Spaß

Viele Grüße Löwe

Kommentar

bueno-cabron (13.11.2025), Olderdriver (12.11.2025)

Hallo....kann alles positive nur bestätigen. Habe sie diese Woche zum 3. Mal besucht. Es wir nicht der letzte Besuch bei Ihr sein. Sehr auf den Kunden bedacht und immer am strahlen....eine ganz Liebe!!!

Kommentar

bueno-cabron (13.11.2025)

Hhhmmm, das war vielleicht wieder toll
              War gestern wieder bei Ihr, hat mich sofort wieder erkannt und hab schon bei der Begrüßung einen richtig dicken ZK bekommen
              Dann irgendwann das geschäftliche geregelt und dann ging es so richtig los.
              Möchte mich jetzt nicht wiederholen, siehe oben
              Aber mir ist es dieses Mal so vorgekommen, als ob ich bei einer Freundin bin, es war igendwie sehr viel nähe und Gefühl da,
              als ob sie ganz genau weiß was ich gerade will.

War wirklich wieder ne richtig tolle Stunde, hab alles sehr genossen
              Ganz sicher bis zum nächsten Mal

Euch noch viel Spaß dieses WE

Viele Grüße Löwe

Kommentar

Probestecher (20.11.2025), Superior (16.11.2025), AlterSchwabe (16.11.2025), Olderdriver (16.11.2025), seeker (16.11.2025)

Hallo Kollegen,

hab mitbekommen, dass die gute Paula noch ne Woche länger in RT gastiert.
                Da musste ich natürlich nochmals hin um sie nochmals zu genießen

Als sie mich sah, lachte sie schon, kam auf mich zu hat mich total umschlungen und zuerst mal richtig geknutscht
                Das ist doch mal ne Begrüßung, oder ?

Möchte mich nicht wiederholen, in meinen anderen Berichten steht ja schon alles
                Ich habe das Gefühl, dass es jedes mal toller word mit Ihr, sie weiß was ich will und mir Spaß macht
                und ich genieße einfach nur und bin happy

Der nächste Besuch ist garantiert, freue mich schon

Euch noch viel Spaß

Viele Grüße Löwe

Kommentar

Lädt...
                X