Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paula

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    Wie steht es denn bei Paula mit der Sprache, spricht sie auch deutsch?
    Danke euch.

Kommentar

Hallo Ranky,

bei mir hat die Verständigung super funktioniert, war ein wenig eine Mischung.
      Mittlerweile schon fast ohne Worte .... klar wenn man am knutschen ist lässt es sich auch schlecht reden.
      Ihre Französisch Kenntnisse sind aber super toll ... aber mit vollem Mund lässt es sich auch wieder schlecht reden

Dir viel Spaß bei Ihr
      Viele Grüße Löwe

Kommentar

Hallo Freunde, hier ist Paulas gößter DE-Fanclub,
        die einen von Euch denken sicher" Paulas Werbeonkel" schreibt,
        ich bin einfach nur begeistert von der Frau

habe sie mir gestern wieder mal gegönnt
        eigentlich wie sonst auch immer, sie lacht als sie mich wieder sieht, schängelt sich um mich herum und knutscht mich erst mal richtig ab.
        Sauber machen, ab aufs Haia und Umarmungen genutsche vom feinsten (sie weiß was mir gefällt).

Irgendwann ist dann auch die kleine Hauptperson dran, welche schon richtig groß geworden ist.
        Ein schöner Blowjob mit geilem Blickkontakt mit ihren tollen Augen, da muss man(n) sich schon richtig beherrschen, aber sie merkt es und macht langsamer.
        Wieder ein wenig runtergefahren, dann aufgesattelt und einen tollen Ritt genossen, ab und zu runter gekommen ein wenig geknutscht, mmhh
        Dann hat sie wieder mit mir gespielt, das Tempo dementsprechend angepasst, dass ich fast nur noch die Augen verdreht hab.
        Irgendwann hat sie nicht mehr gebremst, aber dann , mächtig
        Ein wenig ausgezuckt, gereinigt worden und dann war wieder kuscheln und knutschen angesagt.

Ja alles in allem wieder ein mega tolles Erlebnis.
        (natürlich konform)

Euch allen auch noch viel Spaß, vielleicht auch mit Paula

Viele Grüße Löwe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Probestecher (Gestern), Pat07 (10.05.2026)

@ Löwe_666:Schade für mich dass sie nicht in meinem Revier auftaucht und gut für dich 😀

Kommentar

Lädt...
          X