Diese junge Dame ist definitiv nicht zu empfehlen. Erstmal muss ich erwähnen, dass ich ein sehr sauberer, gepflegter Mann bin. Ausgemacht waren 1 Stunde für 150 Euro. Empfangen hat Sie mich freundlich, jedoch total lustlos. DT macht Sie nicht obwohl das in ihrer Anzeige drinnen steht. Nach kurzem Blasen, hat sie sich auf mich draufgesetzt und mich lustlos geritten. Nach kurzem reiten wollte Sie Missionar und währenddessen hat sie mehrmals abgebrochen um Gleitgel draufzuschmieren, weil Sie zu trocken war. Kurz daraufhin gabs Doggy, da hat sie abgebrochen und wollte mich mit der Hand zum Höhepunkt bringen. Gesagt getan. Das ganze ging 15 Minuten. Eine 2. Runde wollte Sie nicht mehr, weil Sie Schmerzen hatte. Ich fragte Sie ob es dann für Sie okay wäre mir dann wenigstens 50 Euro zurück gibt damit es dann fair bleibt für beide Seiten. Sie war damit nicht einverstanden. Ende der Geschichte, ich habe für eine Lustlose Frau für 15 Minuten mit katastrophalen Servixe 150 Euro gezahlt. Definitiv nicht zu empfehlen!!!
Stichworte:
0152-14845733,
163 cm,
22 jahre,
69,
70d,
bv,
deutsch,
deutsche selina,
dt,
franz b. ihr,
gf6,