Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura im Haus Gabriela: 1A-Latina

Letzte Woche habe ich Laura in Reutlingen besucht. Das Haus Gabriela sticht heraus: Endlich mal keine keimige Bruchbude mit Essensgeruch. Stattdessen alles top, neu, schön gemacht. Arbeitsklima scheint auch zu stimmen.
    Die Mädels dort sind allerdings öfter mal, sagen wir, etwas mehr, als auf den Bildern. Das kann durchaus reizvoll sein. Allerdings hatte ich dort auch schon mal einen Reinfall erlebt. Naja.

Die aktraktiven Bilder zu Laura: Ich kann nicht so viele Gemeinsamkeiten mit der Frau vor Ort finden. Denn die Bilderbuch-Südamerikanerin Laura dort ist der Hammer! Jung, hübsch, nett, mit Spaß bei der Sache. Bisschen klein, OK. Aber schöne Haut und Haare, nicht zu dunkel, eine Bombe vor Arsch (aber nicht so eine angeblich beliebte übergroße Latina-Kiste), weiche Brüste mit Warzen zum verlieben und einer feinen kleinen Muschi. Spricht spanische und englische Sprache.

Preise sind ortsüblich, keine Abzocke. Duschen im schönen Bad möglich. Laura küsst auch ganz gerne, bläßt gut, spielt sich auch gerne selber an den Brüsten und der Spalte rum und läßt sich sehr gerne lecken. Die junge Frau machte alle Stellungen mit. Interessant, dass so eine junge Frau schon so professionell arbeitet. Zudem ist sie nicht mit Tattoos oder Pierchings verunstaltet.

Ich war hoch zufrieden und hoffe, sie ist öfter mal dort.

Gruß

DD-Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.09.2025)

Hi,
    du musst dich nicht wundern, die Ladies aus Dom Rep sind für Sex geboren.
    Wenn man sie gut behandelt und respektiert, bekommt man das vielfach zurück. (sau geil)
    Meine Stammies beide aus Dom Rep.
    Eine 31 mal getroffen, die andere am kommenden Montag das 34. mal, und immer über 2 Stunden.
    Einmalig passend für mich.
    Jeden Euro wert.

Kommentar

Gibt es auch Berichte über die beiden Granaten?
      Poste doch bitte mal einen Link.
      Danke im voraus.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Gibt es auch Berichte über die beiden Granaten?
        Poste doch bitte mal einen Link.
        Danke im voraus.
        Hi,
        du bist doch Foren-Experte klick doch auf meinen Namen, dann kannst lesen.
        Über die Naomi vom ECP-Sindelfingen hab ich auf deren Homepage geschrieben, leider haben sie das Forum dort entfernt.
        Ich hab in allen Foren den gleichen Namen.
        Da hab ich auch über Ladies vom Luxor geschrieben.
        Meine Augen sind nicht die besten, da ist das am Phone schreiben nicht so prickelnd.
        Ich bin froh, wenn ich noch ein paar geile Titten erkenn.
        Außerdem hängen gute o. schlechte Dates von vielen Zufällen und persönlichen Empfindungen und Neigungen ab.
        Grüße und gute Dates.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (27.09.2025)
        Lädt...
        X