Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Jasmine
76133 Karlsruhe
0178-4331197
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

Jasmine - erlebe echte Lust & Leidenschaft!

Jung (20J), Geil & richtig vers*ut!
Was will Man(n) mehr?
Zögere nicht länger und erlebe noch heute ein geiles Abenteuer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Jasmine - Karlsruhe

Absprache per Whatsapp auf Englisch problemlos.
    150460 mit ZK, Fingern wurden ausgemacht. Sonst noch die "üblichen" Preise 100430.

Zähne geputzt und frisch geduscht bei ihr im Hotel in der Innnenstadt angekommen. Das Alter kommt hin, allerdings sind die Bilder extrem geschönt. Sie sieht extrem verbraucht aus für ihr Alter.. Versteht weder Deutsch noch Englisch und benutzt direkt Übersetzer auf dem Handy. Fingern geht nicht, obwohl ich ihre Zustimmung im Chat bekommen habe. ZK lehnt sie ab, weil ich angeblich Herpes hab Entweder hat sie ein Röntgenblick oder ich bin blind und sehe mein Lippenherpes nicht Sollte dann duschen gehen und hab ihr gesagt, dass ich vor 10 Minuten frisch geduscht hergekommen bin und dass man das doch riechen könne..

War mir dann echt zu blöd. Wenn sie schon zu Beginn so zickig ist, was wäre dann im Akt passiert. So dringend braucht sie das Geld wohl doch nicht.

Keine Empfehlung von mir.

PS: Abgemacht waren Strapse und schön geschminkt. Sie hatte Jogginghose an und sah aus wie 3 Tage Regenwetter.. fast vergessen. Ich mein, wenn sie sexy Dessous von sich aus anbietet in der Whatsapp Nachricht und dann sowas einen erwartet.

0178-4331197
    01784331197

Zuletzt geändert von FireWALL-E; 17.09.2025, 10:19. Grund: Link entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (17.09.2025)

Zitat von kabumser Beitrag anzeigen
    Absprache per Whatsapp auf Englisch problemlos.
    150460 mit ZK, Fingern wurden ausgemacht. Sonst noch die "üblichen" Preise 100430.

Zähne geputzt und frisch geduscht bei ihr im Hotel in der Innnenstadt angekommen. Das Alter kommt hin, allerdings sind die Bilder extrem geschönt. Sie sieht extrem verbraucht aus für ihr Alter.. Versteht weder Deutsch noch Englisch und benutzt direkt Übersetzer auf dem Handy. Fingern geht nicht, obwohl ich ihre Zustimmung im Chat bekommen habe. ZK lehnt sie ab, weil ich angeblich Herpes hab Entweder hat sie ein Röntgenblick oder ich bin blind und sehe mein Lippenherpes nicht Sollte dann duschen gehen und hab ihr gesagt, dass ich vor 10 Minuten frisch geduscht hergekommen bin und dass man das doch riechen könne..

War mir dann echt zu blöd. Wenn sie schon zu Beginn so zickig ist, was wäre dann im Akt passiert. So dringend braucht sie das Geld wohl doch nicht.

Keine Empfehlung von mir.

PS: Abgemacht waren Strapse und schön geschminkt. Sie hatte Jogginghose an und sah aus wie 3 Tage Regenwetter.. fast vergessen. Ich mein, wenn sie sexy Dessous von sich aus anbietet in der Whatsapp Nachricht und dann sowas einen erwartet.

0178-4331197
    01784331197
    Na zum Glück bin ich zu der nicht hin. Hatte sie auch auf dem Radar.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 17.09.2025, 10:20. Grund: Link entfernt

Kommentar

Lädt...
    X