Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina Neu Top Service!!!
74072 Heilbronn
0152-12220649
  • 19 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina Neu Top Service!!!

War gestern bei ihr. Lokation gut, beste Parkmöglichkeiten. Sauberkeit ok, Optik top, große Frau/Mädchen, das noch eine grosse Nummer werden kann. Service gut, alles wurde eingehalten. War sehr bemüht, aber noch nicht professionell. Blow hätte tiefer sein können, aber hat Durchhaltevermögen. Optik 9, Performance 8, wiedeholungsfaktor 90 %. Alles in allem zufrieden und befriedigt. Empfehlung für jeden, der auf große ladies steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brandeilig (18.11.2025), bueno-cabron (23.09.2025), Nachtfalke (22.09.2025), Bingo-bango (22.09.2025)

Nina, Naty, Sofia, wie auch immer, in jedem Forum finden sich Berichte über sie,
    schon Wahnsinn, wenn Mann bedenkt, in diesem jungen Alter schon tausende Schwänze verarbeitet zu haben, mittlerweile in Langenselbold am Start
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
      Nina, Naty, Sofia, wie auch immer, in jedem Forum finden sich Berichte über sie,
      schon Wahnsinn, wenn Mann bedenkt, in diesem jungen Alter schon tausende Schwänze verarbeitet zu haben, mittlerweile in Langenselbold am Start
      Das es so viele Berichte über sie gibt liegt vermutlich nicht nur an den tausend Schwänzen, sondern dass die Berichte extrem unterschiedlich sind, von positiv bis extrem negativ inkl. Wildschweinforum.

Ich habe die Dame einmal live aus ca. fünf Meter Entfernung gesehen. Ist nett anzuschauen, wirklich groß und steht schon lange auf meiner Liste.
      Allerdings haben mich die vielen negativen Berichte in denen u.A. bestimmte Stellungen von ihr abgelehnt werden bisher abgeschreckt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (23.09.2025)

Zitat von JmmytT Beitrag anzeigen
        War gestern bei ihr. Lokation gut, beste Parkmöglichkeiten. Sauberkeit ok, Optik top, große Frau/Mädchen, das noch eine grosse Nummer werden kann. Service gut, alles wurde eingehalten. War sehr bemüht, aber noch nicht professionell. Blow hätte tiefer sein können, aber hat Durchhaltevermögen. Optik 9, Performance 8, wiedeholungsfaktor 90 %. Alles in allem zufrieden und befriedigt. Empfehlung für jeden, der auf große ladies steht.
        Spricht sie eigentlich deutsch bzw wie habt ihr euch verständigt?Ich stehe u.a. Auf große Frauen und sie reizt mich schon sehr, vor allem interessiert mich, ob sie schöne bzw gepflegte und große Füße hat. Weißt du ob sie auch leicht dominant ist? Aktuell ist sie glaube ich wieder in Rüsselsheim.

Kommentar

Aktuell in Heilbronx

Kommentar

Lädt...
          X