Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Gestern habe ich die Kiekerei3a mal wieder besucht und hatte im Vorfeld Lisa terminiert. Die Einrichtung ist wie immer sehr gepflegt. Lisa ist eine wirklich junge hübsche und natürliche Frau - genau wie auf den Bildern. Sie spricht ordentlich Deutsch, baut gleich eine gute Stimmung auf und war auch währender halben Stunde (90430) immer höfflich - ohne die ganz große Nähe herzustellen. Aber sie macht alles mit. WHF: 70 Prozent

Hallo videospeed,
    hast du denn Zungenküsse gebucht? Und wenn ja, hat sie das mitgemacht? Angeblich bietet sie es jetzt an, vor 3 Jahren, als ich sie besucht hab war das undenkbar.

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.

Kommentar

Sie bietet es an für 30 Euro, gebucht habe ich es aber nicht.

Kommentar

Oke, danke! Weiß sonst vielleicht jemand, wie die Zungenküsse bei ihr sind?

Kommentar

Lisa hat sich wirklich sehr zum Positiven entwickelt.
          Es ist zwar schon eine Weile her, aber als ich sie im Frühjahr dieses Jahres nach Ende 2022 zum zweiten Mal besucht habe,
          war sie wesentlich offener, freundlicher und vieles mehr.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir beim ersten Besuch etwas passiert, was ich bis dahin nicht kannte...
          Lisa war damals zwar auch schon sehr süß, aber leider auch sehr kühl und zurückhaltend,
          so dass ich einfach nicht richtig standfest wurde und es keinen GV gab

Beim zweiten Besuch waren auch Küsse möglich und so hatte ich diese mit dazu gebucht.
          Ich küsse gern, bin da aber eher zurückhaltend und mag die Lippenspiele mit kleinen Zungenberührungen.
          Das hatte sie sehr gut mitgemacht und somit bin ich gut in Fahrt gekommen.
          Auch war ich diesmal steinhart, so dass auch der Abschluss erfolgreich und sehr angenehm war

Alles in allem eine positive B-Probe, von einem Mädel, dass sich echt gut entwickelt hat,
          woran ich anfangs noch Zweifel hatte.

Kommentar

Lieber Good boy Dann hast du vor 3 Jahren eine Minderjährige gebumst.
            Ein Schelm wer boeses dabei denkt, weil sie jetzt erst 20 Jahre alt ist. 😂

Kommentar

Sie war damals 18 und 3 Tage

Kommentar

Der Thüringer, weißt du das denn tatsächlich, dass sie damals 18 Jahre und 3 Tage war, als sie angefangen hat?

Mir wurde damals nur gesagt "gerade 18". Danke übrigens für deine bzw. eure Erfahrungen, ich werde sie bestimmt mal wieder testen, wenn sie wieder in der Nähe ist.

Kommentar

Ein bisschen zwischen den Zeilen lesen hilft
                  Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lädt...
                  X