Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: .Meya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Meya Super Thai & Erotik Massage
70173 Stuttgart
0163-4908255
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • 49 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Meya" !
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.Meya

Hallo liebe Mitstecher,

heute war ich bei Meya zu Besuch.
    wir trafen uns in einen Hotel, wo sie mir im Bademantel aufmachte. Das Zimmer war nicht besonders gut aber auch nicht schlecht, trotzdem sauber und in Ordnung. Eine Dusche wurde mir am Anfang angeboten. Ihre Bilder sind etwas im Gesicht bearbeitet. Trotzdem war sie sehr hübsch. Das Tattoo an ihrem linken Arm hat mich überzeugt, dass sie es wirklich ist.

Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus. Ich buchte 2 Stunden. Die Kommunikation zwischen uns verlief auf Englisch. Eigentlich wollte ich mit küssen anfangen, was auch auf ihrer Preisliste stand, wurden aber nicht erwidert. Zuerst fing ich an sie zu lecken, was ihr mehr oder weniger gefallen hat. Sie war dort ein wenig behaart.

Nach dem ersten Mal kommen in Missio, gab es eine gute und lange Massage. Da merkte ich schon, dass sie oft mit dem Handy beschäftigt war während sie mich massiert hatte. Die Massage dauerte ungefähr eine Stunde, etwas zu lange für meinen Geschmack und ich hatte das Gefühl, dass sie es macht um Zeit zu schinden, da sie manche Regionen öfters massiert hat. Trotzdem hat sie mich gut mit ihrem Körpergewicht massiert.

In der zweiten Runde fing sie mich an zu reiten und wir gingen nach 5 Minuten zu doggy über. Sie hat einen schönen Arsch und hält auch etwas dagegen. Nach der zweiten Runde merkte ich dass sie etwas gelangweilt war und das etwas nicht stimmte. Sie meinte sie sei Müde und verspannt, also habe ich sie etwas massiert was ihr gut getan hat und ihre Laune ein wenig gebessert hat. Trotzdem meinte sie, dass sie hungrig und müde sei, weshalb keine richtige Stimmung aufkam.

Als eine halbe Stunde übrig war wollte sie mich schon zum Duschen schicken. Ich wollte noch eine dritte Runde anfangen was sie mehr oder weniger akzeptiert hat und nochmal doggy wollte. Leider schaffte ich es nicht ein drittes mal zu kommen weshalb ich dann duschen ging. Nach dem Duschen zog ich mich an und wir verabschiedeten uns mir einer halben Umarmung.

Ich würde sie besser als der Durchschnitt bewerten. Auch wenn sie ein wenig schlecht gelaunt war, hat sie sich trotzdem bemüht auf meine Wünsche einzugehen. Kann sein ich habe einen schlechten Tag erwischt, aber wiederholen würde ich es nicht unbedingt.
Lädt...
X