Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
STUDIO MEDUSA - ganz privat - TOP ADRESSE!
89077 Ulm
Zur Homepage
0151-18429279
NEU! Pakete Buchung möglich - spricht mich drauf an!

ALLE RÄUME KLIMATISIERT!

***weitere Räume für BDSM

NEU! Französische Revolution - frag mich danach!

Herzlich willkommen in meinem privaten STUDIO!
Klinik- & M*lkbereich stehen Dir zur Verfügung.

Melde dich und vereinbare einen Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STUDIO MEDUSA - ganz privat - TOP ADRESSE!

Hallo,

werde hier mal von meinem Besuch im Studio Medusa berichten.
    Ich interessiere mich seit längerer Zeit für Bdsm und wollte das mal ausprobieren.
    Da habe ich das Studio Medusa gefunden und einen Termin per WA ausgemacht.
    Termin vorher bestätigt und aufgeregt hingefahren.
    Sehr nett begrüßt worden, Wasser oder Kaffee angeboten bekommen und ein wenig unterhalten was ich suche. Ja möchte BDSM ausprobieren und hab keinen Plan😅. Aber ich mag Anal und würde gerne das Andreaskreuz ausprobieren. Und bin devot.
    Okay wurde dann zum duschen geschickt. Musste dann nackt vor der Herrin knien und wurde erstmal begutachtet. Sie lachte über meinen kleinen und klatschte mir auf die Arschbacken, ich fand es super!
    Dann wurde ich ans Andreaskreuz gebunden und mit den Handflächen und einer kleinen Peitsche etwas bearbeitet.
    Dann wurde mein Poloch mit Gleitgel geschmiert und ich wurde mit einem Dildo bearbeitet. Meie Nippel waren auch beansprucht.
    Bin irgendwie zweimal gekommen 😂🤩.
    und plötzlich war die Stunde rum. Ich fand es super.
    Haben uns dann noch eine Weile unterhalten und geplant was wir als nächstes aus ihrem Angebot machen können! Streckbank, Untersuchungstuhl alles da,sogar eine Guillotine brrr.
    Gekostet hat das 180460.Das wars mir wert!!
    Hoffe der Bericht war so okay.
    👋

Danke dir Neuling für deinen Bericht.
    Mir fällt Ihre Anzeige auch immer auf (es sind ja mehrere verschiedene Anzeigen) und hatte sogar mal netten WA-Kontakt mit ihr, hab mich aber noch nicht so richtig für sie entscheiden können, zumal Ulm bei mir mind. 1 Stunde Anfahrt kostet.
    Da man aber m M nach wenig über sie liest, ist jeder Bericht willkommen.

Kommentar

Hey,
      also kann nur sagen das ich von den fünf mal wo bei ihr war jedesmal großen Spaß hatte und mehr als entspannt war😏
      Sie ist ne ganz liebe Dame, kann aber auch anders, sie liebt es Männer zu foltern also im Bdsm sinne!
      Sie schlägt auch immer gerne was vor was wir beim nächsten Mal ausprobieren können ( Strap, Fickmaschine etc….)
      Für mich lohnt es sich…..🤩

Kommentar

Guten Morgen,
        gestern habe ich mich wieder in die Hände von Angelina begeben.
        Nach der üblichen Kontaktaufnahme und Terminabsprache per WA , traf ich in ihrem Studio in Ulm ein. Wie immer eine sehr herzliche Begrüssung mit Umarmung 🤗.
        Nochmals kurz bestätigt das wir heute mit einem Strap-on Spaß haben werden und wurde zum duschen geschickt. Wie immer alles tipptopp sauber und gepflegt.
        Nach dem duschen wurde dann mein Hintern schön rangenommen 😏 und mit mehreren Stellungswechseln schön durchgef…..!
        Nach weiteren Dehnungsspielen ,so geil,durfte ich noch verschiedene Diolatoren ausprobieren was das erste Mal war und sehr krass und geil. Zum Schluss bekam ich noch eine schöne Handentspannung…..😮‍💨 wow!
        Die Frau weiß einfach wie es geht 🤩
        Ist auch super wenn sie immer vorschlägt was wir beim nächsten Mal machen könnten 👍🏽😅 da würde ich an liebsten am nächsten Tag gleich wieder kommen .
        und ich komm bestimmt wieder…..!
        Gekostet hat der heidenspass 180460 ging aber länger als ne Stunde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Latexhof (22.10.2025)

Hallo HD.49, es ist unnötig wieder einen neuen Beitrag dafür zu veröffentlichen, du kannst gern deinen alten weiterführen.
          Ich hab jetzt die beiden Themen vereint
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
          X