Hallo Community
Ja, das ist mein erster Beitrag hier, bin aber schon lange hier unterwegs (als Gast) und bedanke mich erstmal für zahlreiche Berichte und Erfahrungen. Zum eigentlichen Thema, Sasa in Lahr.
Am Samstag letzte Woche (27.09.2025) Termin per WhatsApp ausgemacht, nachdem SetCard und das preisliche geklärt wurde.
Ich buchte 304100 ohne Extras, AV bietet Sie definitiv nicht an obwohl inseriert.
[Adresse ist erfragen] diskrete Parkmöglichkeiten vorhanden.
Zimmer sehr dunkel und sporadisch mit Matratze und Tisch.
Preis und Ablauf:
Wie schon erwähnt wurden 30 Minuten für 100EUR vereinbart.
Es erwartete mich eine definitiv ältere Frau (geschätzte 35+) mit sehr kleinen Brüsten, keine 70C wie inseriert. Rasiert war Sie auch nicht wie inseriert.
Dusche wurde keine angeboten, Reinigung mit Küchentuch.
Im sehr sehr dunklem Raum begann Sie mit Blow Job (Deep Troath war kein Problem) bevor es in Missio und seitlicher Stellung zum Abschluss kam.
Alles in allem war ich 20 Minuten vor Ort.
Fazit:
Bilder stimmen nicht, Angebote in Anzeige stimmen nicht. Location gewöhnungsbedürftig und sehr dunkel.
Sie wahr bemüht, aber Wiederholung meinerseits definitiv ausgeschlossen.
Ich hoffe dieser Beitrag hilft Euch
Am Samstag letzte Woche (27.09.2025) Termin per WhatsApp ausgemacht, nachdem SetCard und das preisliche geklärt wurde.
Ich buchte 304100 ohne Extras, AV bietet Sie definitiv nicht an obwohl inseriert.
[Adresse ist erfragen] diskrete Parkmöglichkeiten vorhanden.
Zimmer sehr dunkel und sporadisch mit Matratze und Tisch.
Preis und Ablauf:
Wie schon erwähnt wurden 30 Minuten für 100EUR vereinbart.
Es erwartete mich eine definitiv ältere Frau (geschätzte 35+) mit sehr kleinen Brüsten, keine 70C wie inseriert. Rasiert war Sie auch nicht wie inseriert.
Dusche wurde keine angeboten, Reinigung mit Küchentuch.
Im sehr sehr dunklem Raum begann Sie mit Blow Job (Deep Troath war kein Problem) bevor es in Missio und seitlicher Stellung zum Abschluss kam.
Alles in allem war ich 20 Minuten vor Ort.
Fazit:
Bilder stimmen nicht, Angebote in Anzeige stimmen nicht. Location gewöhnungsbedürftig und sehr dunkel.
Sie wahr bemüht, aber Wiederholung meinerseits definitiv ausgeschlossen.
Ich hoffe dieser Beitrag hilft Euch

Kommentar