Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sasa- Lahr / Schwarzwald asiatischer Reinfall

Hallo Community Ja, das ist mein erster Beitrag hier, bin aber schon lange hier unterwegs (als Gast) und bedanke mich erstmal für zahlreiche Berichte und Erfahrungen. Zum eigentlichen Thema, Sasa in Lahr.

Am Samstag letzte Woche (27.09.2025) Termin per WhatsApp ausgemacht, nachdem SetCard und das preisliche geklärt wurde.
    Ich buchte 304100 ohne Extras, AV bietet Sie definitiv nicht an obwohl inseriert.

[Adresse ist erfragen] diskrete Parkmöglichkeiten vorhanden.
    Zimmer sehr dunkel und sporadisch mit Matratze und Tisch.

Preis und Ablauf:
    Wie schon erwähnt wurden 30 Minuten für 100EUR vereinbart.
    Es erwartete mich eine definitiv ältere Frau (geschätzte 35+) mit sehr kleinen Brüsten, keine 70C wie inseriert. Rasiert war Sie auch nicht wie inseriert.
    Dusche wurde keine angeboten, Reinigung mit Küchentuch.
    Im sehr sehr dunklem Raum begann Sie mit Blow Job (Deep Troath war kein Problem) bevor es in Missio und seitlicher Stellung zum Abschluss kam.
    Alles in allem war ich 20 Minuten vor Ort.

Fazit:
    Bilder stimmen nicht, Angebote in Anzeige stimmen nicht. Location gewöhnungsbedürftig und sehr dunkel.
    Sie wahr bemüht, aber Wiederholung meinerseits definitiv ausgeschlossen.

Ich hoffe dieser Beitrag hilft Euch
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2025, 15:57. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4kleinermann (31.10.2025), PDM (01.10.2025)

Jetzt mit neuer Nummer (0157-76893894) im Rhein-Main-Gebiet

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sasa-13549479

Kommentar

Was wiederum die gleiche Nummer ist wie bei Luna:

Luna in Hofheim am Taunus, 0157-76893894 | Ladies Hure oder Nutte

Deren Bilder sehen zumindest echt aus. Hätte mich interessiert.
      Nicht 25. Aber keine Fake Fotos, würde ich sagen.

Jedoch 2 Damen mit der gleichen Mobilnummer.... idk was einen da erwarten soll!?!?
      Vor allem da bis auf 70C und 70D eigentlich alles identisch beschrieben ist.... Körpergröße, Konfektionsgröße, Gewicht,...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        4kleinermann (03.11.2025)

Da ihr wohl neu seid, dass Bilder von Chinesinnen eigentlich nie stimmen, wurde schon mehrfach thematisiert. Außerdem sieht ein Blinder mit Krückstock, dass die Fotos der Dame stark bearbeitet sind. Da hilft also nur hingehen und schauen, ob einem die Dame zusagt. So mache ich es. Meist ist der Service ganz ok und es wird auch eingehalten, was ausgemacht wurde. So ist es eben, macht das Beste daraus...

Kommentar

Zitat von Willstduvielspülmitpril Beitrag anzeigen
          Hallo Community Ja, das ist mein erster Beitrag hier, bin aber schon lange hier unterwegs (als Gast) und bedanke mich erstmal für zahlreiche Berichte und Erfahrungen. Zum eigentlichen Thema, Sasa in Lahr.

Am Samstag letzte Woche (27.09.2025) Termin per WhatsApp ausgemacht, nachdem SetCard und das preisliche geklärt wurde.
          Ich buchte 304100 ohne Extras, AV bietet Sie definitiv nicht an obwohl inseriert.

[Adresse ist erfragen] diskrete Parkmöglichkeiten vorhanden.
          Zimmer sehr dunkel und sporadisch mit Matratze und Tisch.

Preis und Ablauf:
          Wie schon erwähnt wurden 30 Minuten für 100EUR vereinbart.
          Es erwartete mich eine definitiv ältere Frau (geschätzte 35+) mit sehr kleinen Brüsten, keine 70C wie inseriert. Rasiert war Sie auch nicht wie inseriert.
          Dusche wurde keine angeboten, Reinigung mit Küchentuch.
          Im sehr sehr dunklem Raum begann Sie mit Blow Job (Deep Troath war kein Problem) bevor es in Missio und seitlicher Stellung zum Abschluss kam.
          Alles in allem war ich 20 Minuten vor Ort.

Fazit:
          Bilder stimmen nicht, Angebote in Anzeige stimmen nicht. Location gewöhnungsbedürftig und sehr dunkel.
          Sie wahr bemüht, aber Wiederholung meinerseits definitiv ausgeschlossen.

Ich hoffe dieser Beitrag hilft Euch
          Danke! für einen kurzen Moment hatte ich drüber nachgedacht mich dann aber umentschieden. Tut mir leid für dich und die Taler...

Kommentar

Lädt...
          X