Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna GF6 & ZK - der Weg lohnte sich...

Endlich hab' ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und bin mit dem ICE anstatt dem RE gefahren. Sonst hätte ich, wie ich später festgestellt hatte, meinen Anschlusszug verpaßt - und damit ein schönes Date mit Anna...

Da aufgrund von Bauarbeiten eine Fahrt von Niederbayern nach Oberfranken zu umständlich war, ich nicht so unbedingt an die österreichischen Grenze wollte und auch sonst nirgends so richtig "der Besuchsdrang" da war, entsann' ich mich zum Glück an den vergangenen Besuch bei einer Lady hier in Schwäbisch Gmünd. Also aus Neugier die Anzeigen von dort studiert und wer schaut mich da so verführerisch an? Richtig - Anna (0175-8722731), welche ich aufgrund ihrer Echt - Rot(en) Haare schon öfters besuchen wollte, es aber nie tat. Frage mich gerade, warum tat ich es eigentlich nicht schon früher? Egal, per WhatsApp um einen Termin bei ihr angefragt und recht zügig eine Antwort mit anschließender Preis - und Serviceliste erhalten. Uhrzeit 14:00 am heutigen Dienstag wurde von Anna bestätigt, danach fiel mir irgendwann auf, daß ich vergessen hatte, ihr meine Verweildauer von 1 Stunde zu nennen... 😅😅😅 Ist mir auch noch nie passiert. Aber sie nahm es mit Humor. Heute auf der Fahrt von Augsburg nach Aalen (mein Fahrtweg war Landshut - München - Augsburg - Aalen - Schwäbisch Gmünd) kam von ihr die Frage, ob der Termin denn noch aktiv sei. Betonte, daß ich mich sehr auf sie freue und sie schon länger besuchen wollte. Dies erfreute sie sehr. In Schwäbisch Gmünd angekommen, besorgte ich in einem rot geschriebenen Lebensmittel - Handel einen Blumenstrauß und versuchte, da die Lokation nicht weit zu Fuß vom Bahnhof lag, irgendwie die Zeit tot zu schlagen. Das Gebäude liegt mitten im Ort, an einem Hinterhof - Platz. Parkplätze wären in der Umgebung ausreichend vorhanden. Durch eine Wendeltreppe gelangt man vor die Tür, wo links die Klingeln der Ladies sind. Der Besitzer des Lokals im Erdgeschoss scheint sich nicht daran zu stören, daß dort reger Auf - und Abstieg herrscht.

13:55 geklingelt, hörte ich ein Rufen von innen und wenige Augenblicke später ging die Tür auf und Anna stand mir gegenüber. Die Bilder ab Bild vier geben sie äußerlich vom Gesicht her am Besten wieder. Begrüßung mit Bussi Links und Rechts sowie einem kleinen Bussi auf den Mund. Sie führte mich den Gang entlang in ihr Zimmer, welches sie, was sie mir später erzählte, erst vor einer Stunde bezogen hat, da ihre Kollegin vorzeitig abgereist war. Das Zimmer ist schön groß, Metall - Bett, zwei Couchsessel, Tisch, das Übliche halt. Ok, an der Wand dem Bett gegenüber ist ein S/M - Kreuz und weitere S/M - Utensilien. Ob sie auch dominanten Service macht, hab' ich nicht erfragt. Nachdem ich, die Blumen und die Schale Erdbeeren (gefragt, ob sie gerne welche ißt, was mit "Ja, ser gerne (Zitat Ende)" quittiert wurde) wurden von ihr freudig entgegen genommen, unter lockerem Smalltalk meine Kleidung auf einen der Sessel plaziert hatte, nahm Anna auf dem zweiten Sessel Platz und fragte mich ein wenig über meine Beweggründe, hierher zu kommen. Sie war erstaunt und erfreut, daß ich insgesamt gut 5h Fahrt Einfach aufgenommen hab, um sie zu besuchen. Mir wurde die Dusche angeboten, zuvor jedoch der Salär von 150460 eingefordert, welchen ich ihr auch übergab. Anderer Tarif wäre 100430, bekommt man aber bei Erstkontakt geschickt. Die Dusche, wo Anna mich hin begleitet und auf mich gewartet hat, ist sauber und mit vielen großen Handtüchern, verschiedenen Duschgels und Mundspülung ausgestattet.

Zurück im VZ begannen wir, nachdem Anna ihrer "Alexa" befahl, Musik zu spielen, uns mittels Küssen und gegenseitigem Streicheln anzuheizen. Sie ließ sich von mir auch ihr schwarzes Kleid ausziehen, sodaß sie im roten BH vor mir stand. Sie hat eine schöne, weiblich gerundete Figur mit leichtem Bäuchlein (sexy) und 100 % natürlichen, sehr sehr leicht der Schwerkraft folgenden Brüsten. Ihre Knospen standen auch schon, als ich ihren BH öffnete. Ihr Körper ist absolut natürlich - kein Silikon, keine Tattoos, nichts... Nach etwas Verwöhnen verlagerten wir das Geschehen auf's Bett, wo wir uns zärtlich, aber ohne Zunge (hab' ich nicht gewagt) küssten. Ich fing dann an, ihren Hals, ihre Knospen und ihren Bauch zu küssen, was sie mit "Ich sagte doch, du bist ein Lieber." kommentiert hat. Dies sagte sie nämlich schon am Anfang - ich sei, wie sie anhand der WhatsApp - Kommunikation merkte, ein ganz Lieber. Unten angekommen, mußte ich mich aufgrund des Bettgestells etwas bucklig platzieren, um ihr rasiertes Heiligstes zu verwöhnen. Darum bat ich Anna, sich etwas quer hinzulegen, was sie auch tat. Sie genoss es, wie ich ihr neutral schmeckendes Heiligtum mit der Zunge verwöhnte, ob sie jedoch tatsächlich (zweimal?!) geflogen ist, könnte ich jetzt nicht sicher bestätigen. Beim zweiten Mal sagte sie aber dann mal "Stop", was ich natürlich respektiert habe. Sie fand es, während sie landete und ich mich küssend zu ihr hocharbeitete, schade, daß ich soweit weg von ihr bin. Aber sie kommt ja, wie sie mir im AST verriet, auch im "meine Nähe"...

Als ich bei ihr oben ankam und wir uns küssten, bat sie mich bald, mich neben sie bequem hinzulegen. Ich tat, wie mir geheißen und Anna begann, meine Brustwarzen zu lecken und mit den Händen zu stimulieren. Dies blieb nicht ohne Reaktion und so widmete sie sich mit der Hand meinem groß gewordenen kleinen Bayer. Nach einiger Zeit, in der "er" mit der Hand und mein Oberkörper mit Hand und Zunge verwöhnt wurden, fischte Anna nach einem orangenen Präservativ, packte den großen kleinen Bayer ein und begann eine BJ - HJ Mischung, welche sich gut anfühlte. Hierzu, wie auch zur Brustwarzen - Stimulation, nahm sie einen Klecks Kokosöl eines DrogierieMarktes zu Hilfe. Von sich aus, als sie "ihn" genug verwöhnt hatte (ich hatte derweil die Gelegenheiten, ihren Körper zu streicheln und teilweise auch zu küssen), setzte sie sich auf mich und nahm mich in sich auf. Gut, um ehrlich zu sein, hab' ich schon bessere Ritte erlebt, aber es war trotzdem schön. Durfte sie dabei auch am ganzen Oberkörper anfassen. Auf meinen Wunsch hin begaben wir uns in Missio, wo nun etwas Kokosöl zum Einsatz kam. Anna schien es, so wie ich, zu genießen und ich meine, sie konnte sogar nochmals fliegen. Es fühlte sich auf jeden Fall sehr sehr gut an, mit ihr den Liebesakt zu vollführen. Sie hatte allerdings zweimal kontrollierend die Hand "da unten", um zu schauen, ob noch alles gesetzteskonform verpackt war.

Trotz gutem Gefühl beim Liebesakt und obwohl sie währenddessen auch mit der Hand meine Brustwarzen stimulierte, wollte sich "der Erfolg in ihr ins Kondom zu kommen" nicht einstellen. Daher einigten wir uns darauf, daß sie HE macht. Wie immer legte erst sie Hand an, dann übernahm ich, damit sie meine Brustwarzen stimulieren konnte, was letztlich zur Folge hatte, daß ich explosionsartig 10cc abschoss. Wie viele Ladies war auch sie über die Menge erstaunt... 🤷🤷🤷 Bei der Reinigung durch Anna mittels Tempo's berührte sie zufällig mit den Fingern meine Eichel, was mich zucken und sie "Noch empfindlich..." äußern ließ. Sie ging sich kurz waschen, während ich auf den Bett liegend wieder zu mir kam. Zurück im VZ setzte sie sich neben mich und wir hatten einen sehr guten und auch privaten AST. Und das, obwohl wir uns erst 60 Minuten kannten. Die gebuchte Zeit war langsam überzogen und so ging ich duschen, Anna zog sich derweil an und ich tat es ihr nach meiner Rückkehr gleich. Im VZ schon liebevolle Verabschiedung mit Bussi Links - Rechts und gleiches nochmal vor der Haustür. Sie ist (zum Zeitpunkt der Berichtserstellung) noch bis Samstag in Schwäbisch Gmünd, nächste Woche Nürtingen, dann Friedrichshafen und anschließend für ein paar Wochen zuhause... Falls ich es noch nicht erwähnt habe - ich verabscheue diese Wendeltreppen... 🤣🤣🤣🤣

Fazit: Anna ist eine hübsche Frau und bietet einen schönen, mit Zärtlichkeiten gespickten guten Service. Sie wirkt(e) etwas reserviert, was aber durchaus dem Umstand geschuldet sein kann, daß wir zum ersten Mal aufeinander getroffen sind. Sie ist nichts für Skinny - Liebhaber, Freunde von Frauen mit weiblichen Rundungen jedoch kommen bei ihr auf ihre Kosten.

Wiederholungsgefahr: Sie kommt zu meinem Glück auch nach Amberg, Passau, Regensburg und Rosenheim. Alles Orte, an die ich problemlos fahren kann - und auch werde, um Anna wieder zu besuchen. Denn sie ist DEFINITIV weitere Besuche sowie eine Empfehlung wert... 😍😍😍 Dies unterstreichende Berichte aus Franken & Bayern gibt es nach Klicken auf ihre Telefonnummer in der Stichwortwolke...

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (01.10.2025), Löwenherz1860 (01.10.2025), Baron_v_Harthaus-Neff (30.09.2025), Gumper (30.09.2025)

Moin

Danke für den Bericht.
    Habe abonniert und hoffe die junge Dame kommt auch mal in meine Nähe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (30.09.2025)

Wirklich gut geschriebener Bericht , was mich immer wieder etwas wundert , warum immer so weite Anfahrtswege in Kauf genommen werden , ich bin zugegeben etwas faul, alles was nicht binnen 30 Minuten Fahrweg for much erreichbar ist , wird gnadenlos aussortiert

Kommentar

Zitat von SunnyBernett Beitrag anzeigen
        Wirklich gut geschriebener Bericht,...
        Danke für das Kompliment... Freut mich sehr, daß meine Berichte so gut ankommen... 😃😃😃

Zitat von SunnyBernett Beitrag anzeigen
        ...Was mich immer wieder etwas wundert, warum immer so weite Anfahrtswege in Kauf genommen werden, ich bin zugegeben etwas faul, alles was nicht binnen 30 Minuten Fahrweg für mich erreichbar ist, wird gnadenlos aussortiert (sinngemäß editiert)
        Ich denke, die Schlange derer, die ähnlich denken ist länger... 😅
        Warum ich solche Wege auf mich nehme? Wenn mich eine bestimmte Lady interessiert (und dies ist bei Anna der Fall) und es meine Zeit erlaubt, mache ich solche Ausflüge gerne... Bin bei sowas ziemlich flexibel... Jedem das seine, oder? 😃😃😃

Zuletzt geändert von Bayer1860; 02.10.2025, 21:21. Grund: "editiert)" statt "editiert"
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Lädt...
        X