Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cindy AV 100% Top-Massage
    68161 Mannheim
    0152-18971540
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 155 cm 
    • 47 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Cindy, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Cindy AV 100% Weiterempfehlung

Ich habe Cindy in den letzten drei Monaten gestern zum dritten Mal in Mannheim besucht, zu den letzten beiden Besuchen Rückmeldung im Saarland Bereich.

Wer eine naturliche, authentische und supersympathische DL sucht, wird bei der Asia fündig.! Die ZK sind vor, während und nach dem Sex ein Träumchen. Außerdem habe Ich mit Cindy ein Mädchen gefunden, welche sich wirklich mit Lust dem analen Liebesspiel hingibt.
      Tarif mit den vorab beschriebenen Leistungen 150445… für mich ein absoluter Stern im doch so oft trüben Himmel, behandelt sie gut!
      Zuletzt geändert von maxl1974; 02.10.2025, 05:49.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (04.10.2025), Olderdriver (02.10.2025), hansdampf23 (02.10.2025), perltau (02.10.2025)

Vielen Dank für deinen Bericht
      Habe sie auch schon etwas länger auf meiner Liste, aber noch keinen passenden Termin bei ihr gefunden
      Werde aber in Zukunft schauen das es klappt.
      Dankeschön nachmals.

Kommentar

Unzuverlässigkeit bestätigt

Leider hat sich die Unzuverlässigkeit auch beim 2ten Versuch bestätigt. Termin wurde paar Tage vorher ausgemacht und auf ihren Zeitwunsch Rücksicht genommen. Heute meine nochmalige Bestätigung und weitere Nachfrage. Leider keine Reaktion von ihr. Wenigstens die längere Anfahrt konnte ich mir sparen.
        Viele Grüße
        der 59er

Kommentar

Zitat von 59er Beitrag anzeigen
          Unzuverlässigkeit bestätigt

Leider hat sich die Unzuverlässigkeit auch beim 2ten Versuch bestätigt. Termin wurde paar Tage vorher ausgemacht und auf ihren Zeitwunsch Rücksicht genommen. Heute meine nochmalige Bestätigung und weitere Nachfrage. Leider keine Reaktion von ihr. Wenigstens die längere Anfahrt konnte ich mir sparen.
          Hab sie auch versucht anzuschreiben über Whatsapp, die Nachrichten gehen auch gar nicht durch.

Kommentar

Ich habe Cindy in Mannheim besucht.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung problemlos per Whatsapp, man bekommt die Adresse und die Servicelsite zugeschickt. 20450/30480/604130 AV+50

Cindy gastiert in einem Appartmenthaus in der Nähe der Eichbaum-Brauerei, 4. OG ohne Aufzug.

Als ich im Appartment war, war ich doch überrascht, dass da deutlich "mehr Frau" auf mich wartete. Ich schätze 35-40 Jahre, 1,65m, KF38 und ca. 65kg. Aber es war auf jeden Fall Cindy, gut erkennbar am riesigen Rückentatoo. Bin trotzdem geblieben.

Nach der Geldübergabe wurde ein Getränk und Dusche angeboten. Gleich zu Beginn gab es ohne Aufforderung reichlich ZK. Danach ist sie auf die Knie und hat einen guten tiefen BJ ohne Handeinsatz gemacht. Nach einer Weile sind wir aufs Bett gewechselt, dort hat sie weiter geblasen und ich konnte ohne Probleme fingern. Anschließend etwas Flutschi auf die Lümmeltüte und ich durfte Doggy einfahren. Sie hat gut gegengehalten und mich austoben lassen. Nachdem ich die Tüte gefüllt habe, hat Cindy gesäubert und mich danach massiert. Die Massage war echt super.

Fazit: Cindy hat eine solide Dienstleistung abgeliefert, aufgrund der deutliche optischen Diskrepanz für mich aber keine Wiederholung.

Kommentar

Probestecher (12.03.2026)

Ich kann kaum glauben, dass sie so zugelegt hat. Im WA Status postet sie viele Sportclips...

Kommentar

Hat sie auch nicht - schöner sportlicher Body und jaa👌in ihrem WA-Status legte sie vor kurzem einen Spagat hin…schätzte sie auf 1.70m was sie auch bestätigte und in etwa bei 60kg…Alter 33 und ne Lustige mit der man auch plaudern kann (auf Englisch).
                Durfte ihr in 69 ausgiebig die Löcher lecken (während sie den Kolben ziemlich weit drin hatte🌶) und anschließend schön das Arschloch ohne Flutschi fingern bevor für 50+ anal eigelocht wurde…schien ihr ebenfalls zu gefallen🤗
                Im Abschlussakt durfte ich ihr das massive Rücken-und Arschtattoo ausgiebig versilbern😜👍

Kommentar

Zitat von Erectus999 Beitrag anzeigen
                  schätzte sie auf 1.70m was sie auch bestätigte und in etwa bei 60kg…Alter 33
                  So weit liegen wir mit unseren Einschätzungen jetzt nicht auseinander.

Wir sind uns einig, dass Cindy deutlich älter als 22, einiges größer als 1,55m ist und etliches mehr als 47 kg wiegt. KF34 dürfte ihr auch nicht passen. Die Fotos und Videos werden schon etwas älter sein. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Mit dem Service war ich durchaus zufrieden, hatte aber halt eine jüngere, zierlichere Person erwartet.

Kommentar

Erectus999 (Gestern)

@4kleinermann: Keine Kritik an dir, war selbst überrascht als ich sie vor mir hatte, aber es hat “gepasst”
                    Einziges “echtes” Manko aber die Cups von angeblich 75C - das sind Titties irgendwo zwischen A und B🤣

Kommentar

Lädt...
                    X