Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra - Tantra Om

    Hallo,

    ich bitte um Geduld da es mein erster Beitrag ist und Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

    So... ich war bei letztens bei Alexandra im Nürnberger Standort aber ich hatte früher keine Zeit den Bericht zu schreiben und sie wechselt regelmäßig Wissens zwischen Ulm und Nürnberg. Also ich wollte die Verknüpfung haben, deswegen landet der Beitrag hier.

    Fazit
    Ich würde sie nicht empfehlen. Enttäuschend da sie nicht wie auf den Fotos aussieht und versucht nicht schön sich zu machen. Die Massage war nichts großartiges, die Stimmung war nicht da, am Ende wollte sie nur die Aufgabe erledigen und fertig. Allerdings war sie höfflich, hat keinen Druck wegen Zeit gemacht und hatte immer ein Lächeln beim Augenkontakt/Sprechen.

    Optik
    Nicht was von den Bildern erwartet. Das Mädel ist doch schön, aber sie hat nicht den Model Körper, den man auf den Fotos sieht. Vielleicht sah sie früher aus, aber nicht mehr. So schlank ist sie nicht mehr. Eher mollig. Wenn man optimistisch sein will, kann man sagen, dass dafür ihre Titten recht schön groß sind. Sie sind echt.

    Die hatte gar keine Schminke und ihr Haar war immer zusammengebunden, obwohl man sah dass sie lockig nicht ist. Ich erkenne dass es sie ist eher von was man nicht sieht als von was man sieht. Die (sehr gut gemachten) Bilder zeigen mit Absicht ihre Tattoos nicht. Sie hat ein grosses Tattoo auf dem linken Hand. Bei manchen Bildern sieht man ein Stück. Und dann waren 1 oder 2 noch an anderen Stellen. Ich kann mich nur an einem erinnern. Ich habe den nur kurz gesehen aber ich bin 90% sicher das es der Kontur von Russland war und daneben stand "Home".

    Termin
    Ich habe kein Antwort über Whatsapp bekommen. Ich musste anrufen. Ich habe den Termin für einen 30 Minuten Tantra Massage am Tag davor gemacht und die Dame hat gesagt ich musste den Termin an dem Tag vor 10 Uhr bestätigen. Sie hat gesagt dass es über Whatsapp gehen würde aber auf meine Nachricht kam wieder keine Antwort also ich habe kurz nach 10 angerufen und den Termin bestätigt.

    Begrüßung
    Alexandra hat die Tür geöffnet. Sie hatte nur ein Handtuch drauf. Sie hat mich gezeigt wo ich meine Schuhe lassen sollte, dann gleich mir zum Zimmer gebracht. Sie hat bestätigt was ich gebucht habe aber hat keine Extras angeboten oder versucht etwas anderes zu verkaufen. Ich habe gesagt ich wollte noch am Ende gemeinsam duschen. Nach der Geldübergabe hat sie Dusche angeboten. Dann war sie weg und es hat ein bisschen gedauert aber sie war schon ziemlich lange weg. Ich stand schon nackt im Zimmer bereit für vielleicht 5 Minuten. Awkward. Ich war schon ein paar Minuten früh aber sie hat anscheinend nur noch einen Kimono oder wie auch immer das heisst geholt. Sie sah gleich aus. Da war enttäuschend. Ich mag das Haar offen.

    Massage
    Es war mein erstes mal. Also ich wusste nicht genau was man erwarten sollte. Der Anfang war für mich das beste. Ich sollte meinen Augen schliessen und sie hat im Stehen von hinten mir vom Nacken bis zu den Beinen mit den Händen massiert. Das Gefühl von ihren Händen ohne Öl fand ich super und ich war auch noch optimistisch.

    Dann sollte ich auf dem Bauch auf der Mattratze liegen. Ich wollte sie schon sehen aber ich musste warten. Sie hat zuerst den ganz dünnen "Kimono" ausgezogen und mir nur mit dem gestreichelt. Also das funktioniert für mich nicht. Ich habe nicht bezahlt um von einem Tuch massiert zu werden aber ja... mir fehlt wahrscheinlich die Wertschätzung für solche Sachen. Sie ist dann endlich näher gekommen und hat mich mit den Händen massiert. Es war OK aber ich bin nicht so Sensibel muss ich zugeben. Mein Körper reagiert nicht wirklich zu Massage in vielen Stellen und alles war viel zu zart für mich. Also auch wenn sie mit Ihren Titten massiert hat war es nichts besonderes für mich. Sie hat die einfach geölt über meinen Rucken hin und her (gefühlt) ewig gerieben. Ich wollte mal probieren also, ist vielleicht nichts für mich.

    Endlich durfte ich umdrehen. Ich habe Alexandra endlich ohne Kleidung gesehen und wie gesagt das war nicht was ich erwartet habe aber Hoffnung gab es noch für ein gutes Erlebnis. Dann gings los und sie hat nur kurz um dem der wichtigste Stelle rum ein bisschen mit Öl massiert bevor sie den Lingamkapitel angefangen hat. Und leider war es am Ende nur ein HJ. Sie hat gemerkt dass ich weit weg vom Ziel war also hat sie versucht mein Kumpel zu wecken. Hat sie fast geschafft und dann sanft den verwöhnt aber er hat angefangen wieder einzuschlafen also hat sie mich einfach gepumpt. Alles 0 erotisch. Sie wollte nur sicherstellen dass ich in den letzten 5 Minuten fertig bin und sie hat es geschafft aber dafür hätte ich woanders das gleiche bezahlt und ich hätte viel mehr bekommen.

    Kurz vor der Explosion hat sie ein Waschhandschuh genommen und mit den über meiner Kanone mit den freien Hand gehalten, was auch voll unsexy war aber ok. Sie hat mich gereinigt, dann hat sie ein Getränk angeboten. Sie war einige Minuten weg und kam mit dem Wasser zurück.

    Dusche
    Die Dusche war gut. Genug Platz für uns beide. Sie hat mich einfach eingeseift und dann getrocknet bevor ich aus der Dusche kam. Wir haben kaum gesprochen und ich habe mich eher wie ein Baby gefüllt. Wieder 0 Sex Appeal.

    Abschied
    Wir waren durch und es war kurz über 30 Minuten seit ich angekommen bin. Ich habe mich vorbereitet und sie haben anscheinend keinen noch erwartet (20 Uhr). Sie hat auf mich an der Tür gewartet und wir haben mit tschüss gesagt.

    * Ich habe kurz Colleen gesehen. Sie war am Handy im anderen Zimmer mit der Tür offen. Sie sah tatsächlich wie auf den Fotos.

    Wiederholung?
    Nicht mit Alexandra. Ich würde höchstens noch einmal da oder woanders probieren aber die Tantra Massagen erscheinen nicht mein Ding zu sein. Gerne eine Dame egal wo empfehlen um mich zu überzeugen. Ansonsten würde ich lieber bei den üblichen Services bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aller (16.10.2025)

    #2
    Danke für den Bericht! Ich war auch schon bei Alexandra und kann deine Erfahrung komplett nachvollziehen, bei mir lief es ähnlich ab.

    Wenn du es nochmal mit einer erotischen Massage versuchen willst, dann würde ich dir Andrea empfehlen - ist auch regelmäßig im Tantra OM. Buche bei ihr die Lingam Spezial 60min und du bekommst ein richtiges Feuerwerk. Sie ist die einzige dort, bei der ich noch nie enttäuscht wurde und einfach immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gehe.
    Mit dem richtigen Spannungsaufbau und diesem Wechsel aus Entspannung und Anspannung/Erregung kann eine Tantra Massage schon ein ganz anderes Erlebnis und wirklich intensive Höhepunkte verschaffen. Das kriegst du bei "normalen" Services oft nicht hin und auch die Freundin/Frau zu Hause wird sich wohl kaum 60 Minuten Zeit nehmen, um nur dich zu verwöhnen.
    Richtig durchgeführt und wenn die Chemie zwischen der Dame und dir passen ist so eine Massage ein wesentlich intensiveres Erlebnis als irgendwelche P6/ONS Sachen. Ist auch der Hauptgrund warum ich dort hin gehe.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für das Feedback Patric. Ich sehe aber Andrea in der Liste nicht mehr. Vielleicht kommt sie nicht mehr nach Nürnberg. Kannst du noch eine andere Dame empfehlen oder eine andere Location?

      Kommentar


        #4
        Ich war am Montag bei Alexandra in Ulm und habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht wie du.

        Aussehen
        Die Bilder sehen schon deutlich anders aus als sie, da wurde viel retouchiert, vermutlich auch schon etwas her. In meinem Kopf habe ich mir einfach eine ganz andere Frau vorgestellt. Sie hat einiges mehr auf den Rippen, ihre Haare waren nicht richtig gemacht was schon fast etwas ungepflegt aussah. Wer also wegen den Bildern zu ihr geht wird sicherlich enttäuscht.

        Vorbereitung
        Die Begrüßung war normal, vielleicht etwas kühl/verschlafen, kann aber auch nur mein Eindruck gewesen sein. Sie begleitete mich aufs Zimmer und bestätigte mir die 60 Minuten Tantra Massage für 150€. Sie bot keine weiteren Extras an, also übergab ich einfach das Geld und durfte dann in die Dusche. Zurück von der Dusche war sie nicht mehr im Zimmer, ich legte mich schon mal auf die Liege. Die Wartezeit hier war ungewöhnlich lange, locker 5 Minuten (und ich bin pünktlich zu meinem Termin gekommen, nicht zu früh, also das ging alles von der bezahlten Zeit ab).
        Irgendwann kam sie dann im Kimono herein und schaltete noch Musik an. Sie spricht generell sehr wenig, ich mag es lieber wenn etwas lockere Stimmung herrscht und man ein kleines bisschen Small Talk halten kann.

        Massage
        Die Massage lief dann auch so weiter wie der erste Eindruck von mir war: Kühl und etwas verschlafen. Sie massiert sehr langsam und leicht, was ja erstmal ok ist, aber leider wechselt sie nicht auch mal zu etwas intensiveren und festeren Griffen.
        Ab und zu streute sie kurze B2B Elemente ein, in denen sie 1-2mal mit ihren Brüsten über meinen Rücken strich, meistens von der Seite, wirklich nahe kam sie mir nie. Die Brüste sind schön weich und Natur, aber das ist dann auch der einzige Pluspunkt bei ihr.
        Dann durfte ich mich umdrehen und sie setzte sich seitlich von mir, auch hier ging die eher eintönige Massage weiter, maximal 2 mal strich sie mit ihren Brüsten über meinen kleinen Mann. Zuletzt merkt man deutlich wie der Fokus nur auf die Lingam Massage wechselte, hier auch sehr eintönig und wenig Abwechslung in den Griffen. So ging es dann weiter bis zum Höhepunkt, dieser war entsprechend auch kein großes Highlight. Ich hatte bei Tantra Massagen schon Höhepunkte bei denen mein ganzer Körper gebebt und gezittert hat und ich wie aus Trance aufgewacht bin - auch hier im OM - aber das wird bei Alexandra nicht passieren.

        Verabschiedung
        Danach hat sie mich kurz sauber gewischt und dann in die Dusche gebeten. Zurück im Zimmer zog ich mich noch an, sie war wieder nicht da und stand schon irgendwo draußen auf dem Gang und wartete mich zu verabschieden (oder loszuwerden?).
        Ein kurzes Tschüss und dann war ich auch schon wieder draußen, sehr pünktlich zum Ende meiner gebuchten Zeit. Normal stört mich das nicht, aber von 60 Minuten gebuchter Zeit war ich maximal 45 Minuten wirklich bei der Massage.. das finde ich schon etwas viel.

        Fazit
        Ich komme nicht mehr zu ihr, gehe lieber wieder zu meiner Stamm-Dame dort und warte auch lieber etwas länger bis sie wieder da ist.
        Alexandra kann ich wirklich nicht empfehlen, da war fast jede andere Massage besser, die ich im OM hatte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (16.10.2025)

          #5
          Zitat von TeamAG1 Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für das Feedback Patric. Ich sehe aber Andrea in der Liste nicht mehr. Vielleicht kommt sie nicht mehr nach Nürnberg. Kannst du noch eine andere Dame empfehlen oder eine andere Location?
          Die Liste auf der Website ist leider nicht immer vollständig, sie kommt auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Wochen wieder nach Nürnberg
          Generell ist Andrea alle 1-2 Monate in Nürnberg bzw. Ulm anzutreffen, warten lohnt sich

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Berichte! Die Erfahrungen scheinen ja doch sehr ähnlich gewesen zu sein und ich werde lieber Abstand von ihr nehmen

            Kommentar

            Lädt...
            X