Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina neu in deiner Stadt 100 % originale Bilder
70184 Stuttgart
0152-10596645
  • 32 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo ich bin die Angelina
Und bin sehr stark n*mph veranlagt , für die richtig geiler Sex durch nichts zu toppen ist. Ich stehe auf
EROTISCHE MASSAGEN und OV ( DT)
Lass dich verwöhnen, du wirst süchtig danach.

Ich will vor Lust zerfließen, die Z*nge spüren wie sie mich verwöhnt, an meinen Ni**eln spielt, nach unten wandert, über meinen V*n*shügel gleitet und schließlich meinen K*tzl*r reizt bis ich förmlich explodiere... Freut euch drauf. Ich tu es auch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina neu in deiner Stadt 100 % originale Bilder

Gestern war ich bei Angelina,

Kontaktaufnahme per Whatsapp hat gut geklappt, Preise ok.
    Termin eingehalten. Netter Empfang durch Angelina + Kaili.
    Wohnung sauber, Dusche + frisches Handtuch vorhanden.
    Sehr nette und lustige Dame. Einzig am Hals ist sie etwas kitzelig, ansonsten sehr umgänglich.

Und NEIN ! Ihr Hund Kaili war nicht mit im Bett, sondern durfte im Wohnzimmer fernsehen.
    Zum Abschluss durfte ich noch Kailis Spielzeuglöwen werfen und er wurde mir dann umgehend zurückgebracht.
    Also ein rundum gelungenes Date !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.10.2025), waldo72 (18.10.2025), hombre62 (16.10.2025), Justred (16.10.2025), Willysy (16.10.2025)

Jetzt wissen wir mehr über den Hund als von der Dame, vielleicht sollte ich einen Termin mit
    dem Hund machen. (sorry, Spässle gmacht)

Diese Dame hatte ich auch schon im Blick, daher würde ich schon gerne mehr über Sie erfahren.
    (Tarife und Performance zum Beispiel)

Kommentar

Jansito (17.10.2025), Stecher66 (16.10.2025)

Du hast doch die Telefonnummer !?
      Einfach eine Whatsapp schreiben und Du bekommst die tagesaktuelle Speisekarte mit allen Preisen.
      So einfach geht`s !

Mir geht`s bei den Foreneinträgen eigentlich immer nur ob die Dame korrekt arbeitet oder ob sie einen abzockt.
      Ob sie irgendwelche komischen Eigenheiten hat oder, dass man Dass und Dieses nicht anfassen darf.
      Die Symathie und Schönheit liegt dann im Auge des Betrachters, also Dir oder mir.

Kommentar

Nein, so einfach geht es eben nicht, da die SDL am Telefon oder Whatsapp öfters
        andere Angaben bzw. Versprechen verkünden, als es dann in der Realität
        abläuft.
        Deshalb gibt es ja dieses Forum, damit die tatsächliche Performance der SDL
        beschrieben wird.

Kommentar

bueno-cabron (26.10.2025), waldo72 (18.10.2025), Hubert50 (18.10.2025)

Zitat von thomas1234! Beitrag anzeigen
          Mir geht`s bei den Foreneinträgen eigentlich immer nur ob die Dame korrekt arbeitet oder ob sie einen abzockt.
          Ob sie irgendwelche komischen Eigenheiten hat oder, dass man Dass und Dieses nicht anfassen darf.
          Und was bietet uns dein Bericht?: "Dass die Dame sehr umgänglich ist"

Ist das deine Vorstellung von Information des Forums? Willst du nur über Banalitäten reden? Und keine Angaben über den Service, die Preise, die Extras, die Freundlichkeit, das Einhalten der Zeit, usw. Sind die Fakts bei der Dame No-Gos, so dass du dazu werbungsmäßig lieber nix sagst?

Auf jeden Fall: So nen Hundeschmusequatsch akzeptieren vielleicht Moderatoren, aber interessierte Forumskollegen ignorieren so was (s.o.) ... jederzeit und sofort!
          Und ich wende mich lieber den Informationen zu:

Ihr SLID4958 scheint auf nen höheren Preis hinzudeuten und das Lecken des Hundes scheint auch nerven zu können ,....
          https://www.bw7.com/forum/showthread...gelina-bekannt

Zuletzt geändert von Jansito; 17.10.2025, 23:01.

Kommentar

hombre62 (18.10.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung
            Namenswechsel usw.

Kommentar

Moin,
              knapp daneben ist auch vorbei. SLID4958 oder SLID4959 ist eine andere Angelina.

W.

Kommentar

Jansito (18.10.2025), Hubert50 (18.10.2025)

Stimmt! Sorry!
                Ich halte mich dann mal lieber an die Berichte "mit Hund" ...
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...eine-frohnatur

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eine-frohnatur

Der Bericht passt doch so, bis auf dass der süsse Hund im Nebenzimmer weggesperrt war.
                  Weshalb soll man immer und immer wieder die "Heldentaten" der Gäste wiederholen ?
                  Ist ja schön in welchen Stellungen ihr`s so mit irgendwem getrieben habt.
                  Aber das wichtigste für mich ist :
                  - Sieht die Dame aus wie auf den Bildern ?
                  - Wird der Service wie angeboten eingehalten ?
                  - Ist sie nett und UMGÄNGLICH ?
                  - Zickt sie rum wenn man an irgendwelche Körperstellen fasst ?
                  - Geht sie mit oder liegt sie nur rum wie ein totes Stück Fleisch ?
                  - Anzocke ?

Bei Angelina hat (für mich) alles gepasst.
                  Den Hund habe ich nur erwähnt, da er angeblich mit im Bett ist. Das war, wenigstens bei mir, nicht so !

Also eine klare Empfehlung !

Kommentar

Willysy (24.10.2025), Latino12 (23.10.2025), waldo72 (23.10.2025)
                  Lädt...
                  X