Es war eine atemberaubende Stunde bei der Herrin. Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst dominiert, gedemütigt, geschlagen und am Schluß den letzten Tropfen aus mir herausgeholt. Man merkt, dass sie ganz in ihrem Element ist. Jederzeit gerne wieder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Herrin
Einklappen
X
-
Sie bietet dominaten Service an. Oder Massage. Ich kenne und genieße letzteres.Zitat von Ranky003 Beitrag anzeigen@ tototempa: In ihrer Anzeige steht nicht explizit dass sie ausschließlich dominanten Service anbietet.
Daher die Frage an dich, ob sie u. a. auch berührbar ist bzw. ob man sie auch lecken darf (quasi Bizarrladie)?
Danke dir.
Es gibt eine eigene Anzeige als Sophia.
Sie macht, was in den Anzeigen steht.
Lecken glaub ich daher eher nicht.
Kommentar
-
Sie ist wirklich sehr hübsch und spricht gut deutsch mit ukrainisch-bayrischem Akzent. Lippen sind aufgespritzt, aber nicht extrem.Zitat von Domi1126 Beitrag anzeigenIch bin immer recht skeptisch wenn ich kein Gesicht sehen kann.
Augen, Mund und Zähne machen schon einen Teil der Attraktivität der Frau aus.
Würdest du sagen, dass Sie ein hübsches Gesicht hat?
Und spricht sie einigermaßen akzentfrei?
Kommentar
-
Hallo OttoNormal,
vielen Dank für deine Rückinfo.
Die 2. Anzeige habe ich nun auch gefunden.
Aber ich sehe es genauso wie du, dass sie weder OV bzw. lecken anbietet (beide Annoncen). Echt schade
Und Domi, an dich ...
Bei den aktuellen Fotos ist das Gesicht zwar verpixelt, aber nur gering. M. M. hat man trotzdem einen tollen Gesamteindruck
Schees WE
Kommentar
Stichworte:
herrin,
karlsruhe,
0152-28306372,
40 jahre,
75d,
kf 36,
170 cm,
teilrasiert,
osteuropäisch,