Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisa AV
74930 Ittlingen
0152-14893919
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 156 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Kontakt per WhatsApp!

TOP MASSAGEN und mehr Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa AV - Bilder schon alt

Hallo Gemeinde,

eigentlich wollte ich keine Beitrage mehr verfassen, da ich das letzte Mal aus Unwissenheit die falsche Rubrik gewählt hatte und die Reaktionen nicht sehr höflich waren.

seis drum, gebe ich dem Ganzen noch eine chance…:-)

Heute war ich bei besagter Dame. Die Bilder haben nicht total angesprochen und sahen auch sehr glaubwürdig aus (in einem
    deutschen Hotel fotografiert). Die Dame auf dem Bild ist bzw war eindeutig die Dame, die mich empfing, allerdings sind die Bilder 10-15 Jahre und 10-15 kg her 😊
    seis drum, ich bin geblieben. Service war leider lieblos und Versprechungen (zb. ZK) wurden nicht eingehalten. Ich hatte für 20min 70 Euro gezahlt und war nach 15 wieder draußen. Standard Nummer, ohne großes feeling etc. Gesichtsausdruck gelangweilt, auch sehr breite Schulter für eine Chinesin, hat mich ebenfalls nicht begeistert.

So Long, Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hsiebenzwei5 (13.12.2025), Kissinger (22.10.2025)

Zitat von peppo79 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

eigentlich wollte ich keine Beitrage mehr verfassen, da ich das letzte Mal aus Unwissenheit die falsche Rubrik gewählt hatte und die Reaktionen nicht sehr höflich waren.
    [...]
    So Long, Paul
    Ich hatte die Dame für das Wochenende auf dem Schirm da ich in die Gegend muss...und sage jetzt mal direkt Danke für den Bericht!
    Werde mir was anderes ausdenken als Unterhaltung:-)

Wegen dem "nicht sehr höflich"...tja, manche Nutzer sind manchmal so. Einfach ignorieren. Es gibt auch ne Menge Leute die "Danke" sagen.
    Hier ist so einer.

Wünsche eine angenehme Restwoche.

Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      irmscher (23.10.2025)

Ich hatte Sie auch schon mal besucht, ich berichtete. Service war jedoch nicht so Zufriedenstellend, war zu zaghaft. Gespräche nur mir Translater

Kommentar

Lädt...
      X