Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana - HBESUCHBAR & HAUSEBESUCHE

Habe mich mit dieser Dame auf ein erotisches Abenteuer gefreut, wurde aber ein bisserl enttäuscht.
    Laut der sehr guten Berichterstattung hier...hab ich mehr erwartet.
    Bilder entsprechen der Realität wobei sie Live wirklich noch schlanker ist. Skinny!!
    Wir haben uns für 60/200 verabredet mit Extras die auch eingehalten worden.
    Jedoch wirkte alles sehr sehr künstlich und aufgesetzt...sie wiederholt immer das gleiche während dem Sex und es kommt keine Stimmung auf. Lustlos und wenig Eigeninitiative wodurch auch meine Lust auf sie nicht wirklich standhaft war.
    Ich musste es beenden weil absolut keine Stimmung da war.
    Zeit wurde eingehalten wobei sie schon drängte fertig zu werden.

Wiederholung eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PDM (30.10.2025)

Ich war vor kurzem bei Ariana,
    es waren mit die schönsten 30 Minuten die ich bisher mit einer SDL erleben durfte.
    Schon als sie die Tür geöffnet hatte ging die Sonne auf. Eine hübsche und äußert fröhliche Blondine empfing mich mit einem Hauch von fast nichts an.
    Ich hatte vorher mit ihr eine halbe Stunde per WhatsApp mit ZK, Fingerspiele und 69 vereinbart.
    Nach dem Duschen war sie auch entkleidet. Zuerst wurde geil geknutscht, gefingert und gefummelt.
    Beim Blasen hat sie klein Egon, der gefühlt zum Weißen Riese wurde, komplett verschlungen.
    Als ich sie leckte und gleichzeitig gefingert habe, wurde sie schön feucht und schmeckte richtig lecker. Dann noch etwas 69 und jetzt wurde geil in der Missio noch geflickt. Sie spreizte ihr Beine und zeigte mir ihre blanke Muschi, dass der Gummi dann fast platzte, denn sie lockte den letzten Tropfen aus mir raus.
    Schön ausgezuckt noch kurz gekuschelt, nochmals geduscht und dann sehr nett verabschiedet.
    Vielen Dank Ariana für die tolle halbe Stunde und das für faire 80 Euronen.
    Bitte geht mit ihr respektvoll um, denn sie macht es auch.

Kommentar

Lädt...
    X