Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VICTORIA & MARIA, Heiße Duo: Abzocke im Duo

Hallo Community, die Anzeige der beiden hatte es mir angetan. Kontaktaufnahme über WhatsApp, Terminvereinbarung liefen problemlos in guten Englisch. Fragen nach wie lang (1h für 300Euro für bei, bzw. 150Euro für 30min) wurden problemlos und schnell beantwortet. Angekommen im Appartementkomplex würde ich problemlos via Fahrstuhl in das Appartement navigiert. Die beiden Damen sehen aus wie auf den Fotos. Vor der Geldübergabe (300Euro für 1h für beide) wollte ich noch Details klären - wie oft kann ich kommen, Sex mit beiden, französisch dabei, Lesbische Spiele dabei, alles bejaht allerdings drängten sie darauf anzufangen und da hätte ich misstrauisch werden müssen. Der Beginn war auch nicht schlecht wobei bei sich jetzt nur noch in Portugiesisch unterhielten. Etwas Vorspiel mit beiden und schnell begann Doggy mit Maria. Hier wurde jetzt schnell auf den Abschluss gedrängt ( did you come, did you come). Nein, war ich nicht und ich wollte auch noch Victoria genießen. Als ich dies sagte kam die Ernüchterung - 20Euro für Kondomwechsel. Mein Unmut darüber würde abgeblockt und nun ja ich war auch nicht in der besten Verhandlungsposition. Also zugestimmt und weiter ging es mit Victoria zuerst in Missionar ( was sie sichtlich nicht wollte - sie legte sich so, dass ich kaum eindringen konnte). Also weiter in Doggy. Kaum war ich gekommen nach 15min waren beide superschnell angezogen. Auf meine Frage - 1h gebucht, erst 15min vergangen, wurde gesagt ich hätte mir ja 1h Zeit nehmen können. Und entgegen der Absprache eine zweite Runde gibt es nicht. Ja, ich hätte eher misstrauisch werden können. Das ganze ging dann Recht schnell zu Ende - ich würde quasi ignoriert und unter portugiesischen Redeschwällen nach draussen komplimentiert. In Summe ein Reinfall. Vielleicht hilft mein Bericht ja den einem oder anderen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.11.2025), SledgeHammer (03.11.2025), Frantz00 (03.11.2025), DerNeuling (03.11.2025), jimmypiffpaff (02.11.2025), nimrod15 (02.11.2025), immerwiederjim (02.11.2025)

300 für 15 Minuten ist echte Abzocke. Tut mir echt Leid. Hoffentlich sieht das jemand bevor er sie besuchen will

Kommentar

bueno-cabron (03.11.2025)

Tut mir leid für Deinen Reinfall. Aber bei unbekannten Ladies würde ich empfehlen, bucht doch erst mal die kleinere Nummer. Upgraden geht ja meist immer. Hoffentlich hast du wenigstens die 20 Euro "Wechselgebühr" verweigert...

Kommentar

bueno-cabron (03.11.2025)
      Lädt...
      X