Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yuyu Biberach

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuyu
88400 Biberach an der Riß
0163-6472350
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Kontakt per WhatsApp!

Möchtest du einen umfangreichen Service der Extraklasse erleben?
Dann ruf mich jetzt an und sicher dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis!
Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuyu Biberach

Wollte gestern zu Yuyu nach Biberach.

Per WhatsApp angeschrieben und sofort die Tarife und Leistungen bekommen

Nachdem der Termin und meine Wünsche per Chat ausge,macht waren hab ich mich auf den Weg gemacht (30min) nach 25min kam die Frage ob ich erst eine halbe Std später kommen könnte.
    Hab ihr geschrieben dass ich schon fast vor ihrer Haustüre wäre. Dann kam ein kurzes "ein Moment" Als Ich vor der Tür parkte kam in 5 min. Als ich 5 min später nachfragte wo ich klingeln soll, kam "jetzt keine Zeit erst später" was sich dann herausstellte wäre 1,5 Std später.
    Bin dann leider unverrichteter Dinge wieder weg.
    Außer Spesen nichts gewesen .

Keine Ahnung ob das an dieser Adresse öfter so ist. Würde mich aber interessieren

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (04.11.2025)

Zitat von Junkyno101 Beitrag anzeigen
    Wollte gestern zu Yuyu nach Biberach.

Per WhatsApp angeschrieben und sofort die Tarife und Leistungen bekommen

Nachdem der Termin und meine Wünsche per Chat ausge,macht waren hab ich mich auf den Weg gemacht (30min) nach 25min kam die Frage ob ich erst eine halbe Std später kommen könnte.
    Hab ihr geschrieben dass ich schon fast vor ihrer Haustüre wäre. Dann kam ein kurzes "ein Moment" Als Ich vor der Tür parkte kam in 5 min. Als ich 5 min später nachfragte wo ich klingeln soll, kam "jetzt keine Zeit erst später" was sich dann herausstellte wäre 1,5 Std später.
    Bin dann leider unverrichteter Dinge wieder weg.
    Außer Spesen nichts gewesen .

Keine Ahnung ob das an dieser Adresse öfter so ist. Würde mich aber interessieren

Lieber so... als das Geld zu verfeuern. (Ja ist ärgerlich für die Fahr-Strecke) ... aber das "positive" ist doch, dass du 100+€ noch hast :)

Kommentar

Ich hatte die Dame Anfang des Jahres. Qualitativ durchaus gut, aber aussehen passt überhaupt nicht.

Kommentar

Lädt...
      X