Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina %100 Original
74523 Schwäbisch Hall
0152-14301801
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

Ich bin über WhatsApp erreichbar, lass uns chatten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina schlechter Service

Hallo Freunde,

ich hatte mit Ihr einen Termin für heute 05.11.2025 vereinbart. Mir wurde die Adresse und die Menükarte zugesandt, auf Anfoderung noch ein Foto.
    Hübsch dachte ich und buchte 100430 . Dort angekommen empfang mich eine hübsche schlanke Asiantin mit einem nicht gerade freundlichen lustosen Gesicht.
    Sie tippe weiter auf ihrem Handy und beachtete mich nur so am Rande. Wenn ich nicht so weit gefahren wäre, würde ich umdrehen und das Weite suchen.
    Also blieb ich, nach dem waschen am Waschbecken ging es wortlos auf das Bett, Gummi über den noch schläfrige Freund kurz mit der Hand bearbeitet, geblasen für ca gefühlte eine Minute, Flutschi aufgetragen und geritten. Sie drehte sich auf den Rücken und ich konnte sie mit MISSIO nehmen, Abschluss war dann Doggy.
    kein ZK, kein 69, kein kuscheln,einfach nur drauf und fertig. Brüste nicht so wie auf dem Foto, etwas kleiner.
    Zurück in das Bad, gewaschen angezogen und wortlos nach 20 Min gegangen.

Ich kann sie absolut nicht empfehlen.
    Lustlos, unfreundlich, für mich abwertend
    Es kam keine erotische Stimmung auf. Mein hart verdientes Geld total verbrannt ohne Spaß zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derneue232 (05.11.2025)

Wenn sie schon so aussieht 😁

Kommentar

irmscher (06.11.2025)

Zitat von irmscher Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde,

ich hatte mit Ihr einen Termin für heute 05.11.2025 vereinbart. Mir wurde die Adresse und die Menükarte zugesandt, auf Anfoderung noch ein Foto.
      Hübsch dachte ich und buchte 100430 . Dort angekommen empfang mich eine hübsche schlanke Asiantin mit einem nicht gerade freundlichen lustosen Gesicht.
      Sie tippe weiter auf ihrem Handy und beachtete mich nur so am Rande. Wenn ich nicht so weit gefahren wäre, würde ich umdrehen und das Weite suchen.
      Also blieb ich, nach dem waschen am Waschbecken ging es wortlos auf das Bett, Gummi über den noch schläfrige Freund kurz mit der Hand bearbeitet, geblasen für ca gefühlte eine Minute, Flutschi aufgetragen und geritten. Sie drehte sich auf den Rücken und ich konnte sie mit MISSIO nehmen, Abschluss war dann Doggy.
      kein ZK, kein 69, kein kuscheln,einfach nur drauf und fertig. Brüste nicht so wie auf dem Foto, etwas kleiner.
      Zurück in das Bad, gewaschen angezogen und wortlos nach 20 Min gegangen.

Ich kann sie absolut nicht empfehlen.
      Lustlos, unfreundlich, für mich abwertend
      Es kam keine erotische Stimmung auf. Mein hart verdientes Geld total verbrannt ohne Spaß zu haben.
      Jup, davon kann ich auch ein Lied singen. 150,- aus dem Fenster raus geworfen, für eigentlich 1h ( was ~35 minuten am Ende waren.) Seit dem will ich nur noch zu den "Top Rosen Appartments" nach Reutlingen (da stimmt das Preis / Leistung Verhältnis zu 10000%, bei "Eva". Ist halt probieren und hoffen das das kein reinfall wird, weil 100€ (oder gar mehr) ist ne stange Geld die ersteinmal erarbeitet werden muss.

Lieber so irmscher als das hinterher du dich beschwerst und dann wird mit dem Zuhälter oder so gedroht....das willste auch nicht.
      Kopf hoch! Das nächste treffen wird besser!

Kommentar

irmscher (06.11.2025)
      Lädt...
      X