Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira AV ,Top Service &Top Massage!
76275 Ettlingen
0152-13841270
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Zuckersüße Lotusblüte (18+) verzaubert Dich mit viel Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung. In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira AV ,Top Service &Top Massage!

Servus an alle Mitstecher

Wollte die Dame gestern Mittag in Ettlingen besuchen.
    Per Whatts App alles vorher genau und deutlich abgesprochen,auch die genaue Zeit wurde ausgemacht.
    Sie schrieb,wenn ich an der Tür bin soll ich kurz schreiben und dann klingeln,damit sie weiss das ich das bin.
    Ok,ich In die ******. gefahren und alles wie abgesprochen gemacht.
    Ich habe geschrieben das ich da bin,keine Reaktion und auf mein klingeln kam auch nichts.
    Das ist nicht grad diskret dort,lauter Arztpraxen und Büros.
    ich stand vor der Tür wie der letzte Depp.

Einfach unverschämt und respeklos von dieser frechen Dame.
    Bin dann mit dicken Hals und vollen Eiern wieder abgezogen,80 Kilometer für umsonst gefahren.

Das nur zur Warnung für Euch.
    Spart euch die Zeit für eine Verarschung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2025, 16:05. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ilaf (10.11.2025), bueno-cabron (09.11.2025), PDM (07.11.2025)

Tut mir Leid, dass es bei dir so gelaufen ist. Ich muss aber abgesehen von dieser miesen Situation eine Lanze für sie brechen.

Ich war heute für 30 Minuten bei ihr, habe 80 Euro ohne Extras bezahlt und bin sehr zufrieden wieder gegangen.

Zu der Location muss ich auch sagen, dass das alles etwas unvorteilhaft ist aber da ich erst um 21 Uhr einen Termin hatte lief für mich alles sehr diskret ab.

Sie selbst sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und vor allem ist sie kein Fake. Top Figur, gut gemachter Busen, straffer Po, sympathisches und hübsches Gesicht. Die alten Bilder hier im Forum geben sie besser wieder.

Der Service war auch sehr gut. Das Vorspiel war vom Allerfeinsten und der eigentliche Akt war auch klasse. Die Massage danach war genau richtig und nicht zu schlapp. Zu genau auf die Uhr hat sie auch nicht geschaut, wir haben uns beim Anziehen noch etwas unterhalten und ich stand nach ~40 Minuten wieder vor der Tür.

Sie ist ziemlich sicher nicht alleine in der Wohnung. Eventuell gab es da Irrungen und Wirrungen, die zu der unschönen Situation für dich geführt haben.

Kommentar

ilaf (10.11.2025), PDM (09.11.2025), bueno-cabron (09.11.2025), spezialist77 (08.11.2025)

Klingt ja verlockend. Allerdings kenne ich die Gegend ein wenig. Ist immer recht viel los. Kannst du etwas mehr zum Thema Diskretion schreiben? Geht man z.B. direkt ins Gebäude rein oder muss man klingeln? Sind da Büros oder Praxen auf dem selben Flur oder andere SDLs?

Kommentar

Man kann direkt in das Gebäude und muss erst an der Wohnungstür klingeln. Die Wohnung ist dann auch relativ isoliert auf dem Stockwerk aber vorher läuft man glaube ich an Geschäftsräumen vorbei. Trotzdem fühlt man sich etwas ausgeliefert weil der Eingang direkt über einer Art Innenhof ist. Andere SDLs kann ich nichts zu sagen, als ich dort war habe ich Stimmen gehört aber das könnten auch ihre Mitbewohnerinnen gewesen sein. Kann mir schon vorstellen, dass ein Besuch dort zu normalen Geschäftszeiten heikel sein kann aber als ich dort war war es wie ausgestorben und von daher kein Problem..

Kommentar

bueno-cabron (12.11.2025), ilaf (11.11.2025)

Okay, dann werde ich wohl eher mal in den Abendstunden vorbeischauen 😬

Kommentar

Lädt...
          X