Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miss Melanie
Max-Eyth-Str. 13
72622 Nürtingen
0174-4754483
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • dominant 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • RS 
Hey Süßer,

Ich bin ein knackiges Unikat!
Wenn Du möchtest, wirst Du mit mir ein unvergessliches Abenteuer erleben. Ich liebe es wenn wir uns beide gegenseitig verwöhnen und wir unsere Geilheit so langsam zu unserem Limit bugsieren.
Und das ohne jeglichen Zeitdruck, denn....mit mir vergisst Du die Zeit vollkommen.
Ich werde Dir Deine wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen! Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustivollen Charakter, aber auch lustig, herzlich und nett.
Ich kann nie genug bekommen und verlange von Dir fast alles ab, lass uns beide experimentierfreudig sein.
Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen, der Sex mit mir ist ein wahres Erlebnis!

*** NEU !!! Leicht Bizzar / Dominant Service !!! ***

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miss Melanie = Mila Mongolei - geiles Asia-Girl

wirklich ein heißer Feger - siehe Mila (Mongolei)
    Arno - der Kuschelbär

sorry, es hat gerade nicht gereicht die zweite Anzeige noch rechtzeitig zu verküpfen, bevor die Anzeige von Mila weg ist.

Habe mit Mila oder auch Melanie, wenn man sie dominat bucht, telefonisch einen 30-Minuten Termin vereinbart und sie dann auch besucht. Auf der Klingel steht der Name Mila.
    100f30. Sie ist schön, schlank, leider furchtbare Narben unter den Brüsten. Ihre Haut ist straff. Klasse Figur
    Die geile Kleine hing schon an mir dran, als ich mich noch nicht mal richtig ausgezogen hatte. Küsschen. Geiler Blick. Sie stellte sich mit dem Rücken zu mir, kuschelte sich an mich. Ich konnte sie schön streicheln, während sie sich um den Kleinen kümmerte, damit der sich auch schön aufrichtete. Ich durfte ihr noch beim Entkleiden helfen. Hoher GF6-Faktor. Eigentlich hätte ich gerne noch mit ihr ein wenig intensiver vor dem Bett im Stehen geknutscht, aber schon waren wir auf dem Bett. Sie setzte sich auf mich, dass ich dachte, sie will doch nicht etwa... Nein, sie griff nach dem Gummi, montierte es sehr geschickt und blies mir dann einen, gar nicht schlecht.
    Dann setzte sie sich richtig auf mich, ließ mein gutes Stück in ihre Muschi gleiten und ritt mich. Weiter gings, dass ich mich dann auf sie legte. Eng umschlungen. Sie stöhnte mir geil ins Ohr und ich füllte das Tütchen. Sie ließ sich Zeit. Ich konnte in Ruhe in ihr auszucken. Sehr genau spürte sie, wie lange er eine gute Standfestigkeit hatte. Sie war die ganze Zeit nett, freundlich.
    Ich ging noch unter die Dusche. Wiederholung ist sicher.
    Zuletzt geändert von Arno; 10.11.2025, 00:41.
    Arno - der Kuschelbär

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (10.11.2025)
    Lädt...
    X