Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eleny
71634 Ludwigsburg
0155-10461173
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Heißer Körper, sanfte Hände. Du kommst rein, setzt dich hin. Die Luft ist erfüllt von Verlangen. Langsam nähern sich meine Hände deinen Schultern. Massieren, streicheln, Spannungen lösen. Hände gleiten über deinen Körper. Deine Muskeln entspannen sich. Atem wird tiefer. Finger finden zarte Stellen. Du spürst Hitze, Lust steigt. Handentspannung wird zum Verlangen. Grenzen verschwimmen. Dein Körper sehnt sich nach mehr. Du bist hier, um zu genießen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eleny - furchtbares Erlebnis

Das Bild entspricht nicht der Frau, die in Ludwigsburg angetroffen wird. Ich bin nicht einmal sicher, ob es nur ein altes Bild ist.
    Handeinsatz und furchtbare Hetze gepaart mit schon fast lächerlich wirkender Unfreundlichkeit machten auch das 60420 Erlebnis zu einem sehr bedauerlichen. Wiederholfaktor ist tatsächlich 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (12.11.2025)

Die Dame hat bestimmt 10 verschiedene Namen und ist auch im mittelbadischen Raum öfter unterwegs.
    Ich hatte sie mal angeschrieben, da die Bilder mich angesprochen hatten. Als ich fragte ob die Bilder aktuell sind, hat sie mich auf das übelste beschimpft und mich dann blockiert.
    Lasst die Finger weg.

Kommentar

PDM (14.11.2025), Ladylover007 (12.11.2025), bueno-cabron (12.11.2025)

Mr.Quick, Dann weißt Du zumindest woran Du bist und dass die Fotos sicherlich nicht mehr ganz aktuell sind

Kommentar

Ladylover007 (12.11.2025)
      Lädt...
      X