Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea im Tantra Om Ulm - Lingam Spezial - BESTE MASSAGE, VIEL EROTIK, TOLLE FRAU

Ich war diese Woche bei Andrea im Tantra OM, war schon einige Male bei ihr und sie ist mein Top Favorit dort.
    In letzter Zeit leider einige Enttäuschung in dem Studio gehabt, weil ich mal neue Damen "testen" wollte - deswegen jetzt wieder zurück zu meiner Stamm-Lady.

Terminvereinbarung und Location
    Die Terminvergabe geht unkompliziert und schnell über WhatsApp, die Zeiten werden immer gut eingehalten, hatte hier noch nie Probleme. Die Location selbst ist von der Lage her gut, normalerweise auch einfach Parksituation, nur aktuell wegen einer großen Baustelle etwas schwieriger. Man findet aber meist in der Seitenstraße neben der Adresse noch einen freien Parkplatz.

Vorbereitung und Preise
    Pünktlich angekommen und geklingelt, hat mir Andrea schon mit einem Lächeln auf dem Gesicht die Tür geöffnet. Sie trug ein heißes Kleid und begrüßte mich herzlich. Optisch sieht sie in Natura sogar noch besser aus als auf ihren Bildern, weil sie einfach eine sehr sympathische Art hat. Im Vergleich zu den aktuellen Bildern hat sie auch noch etwas abgenommen. Sie führte mich in ihr Zimmer und wir besprachen die Details zur Massage, ich nehme bei ihr immer die Lingam Spezial 195460, der Aufpreis ist es mir bei ihr wert, weil dann gibt sie wirklich alles und richtig viel B2B und Abwechslung. Wenn ihr zu ihr geht, dann nehmt auf jeden Fall die Premium Variante, vertraut mir

Massage
    Nach der Dusche empfing mich Andrea nur noch in einem knappen Kimono in ihrem Zimmer. Ich sollte zuerst stehen bleiben und sie begann mit einem wahnsinnig schönen Tantra-Ritual zur Einstimmung. Sanft, harmonisch und richtig erotisch, muss man erfahren haben, das ist eines meiner Highlights bei ihr direkt und habe ich noch bei keiner anderen Massage so erlebt.
    Danach geht es auf den Bauch und weiter mit einer Mischung aus einer guten Entspannungsmassage (sie kann wirklich massieren) und viel B2B und Erotik. Immer mit viel Abwechslung und immer mal neue Dinge, nicht nach festem Muster oder "Schema F" - gefällt mir sehr gut.
    Etwa zur Halbzeit durfte ich mich dann umdrehen und es ging weiter mit schöner Massage und zunehmend mehr Massage in Richtung meines kleinen Mannes. Teasing und verschiedene Griffe beherrscht sie sehr gut, manchmal weiß ich gar nicht was sie da gerade macht, aber es fühlt sich einfach Hammer an. Dieser Wechsel aus unterschiedlichen Techniken und man weiß nicht wirklich was als nächstes kommt macht es einfach wahnsinnig spannend und führt irgendwann zu einem heftigen Finale. Ich fühle mich danach meist als würde ich aus einer Art Trance aufwachen und brauche immer ein paar Minuten bis ich wieder ganz bei mir bin.
    Zum Schluss noch etwas zärtliche Massage, ein bisschen Smalltalk und dann noch einmal in die Dusche.

Fazit
    Bei ihr verlasse ich den Laden einfach jedes Mal richtig tiefenentspannt und sorgenfrei, sie sorgt immer für etwas Abwechslung, gerade auch bei Stammkunden, dass es nicht langweilig wird. Am liebsten würde ich direkt den nächsten Termin ausmachen.
    Wer sie noch nicht kennt sollte es auf jeden Fall einmal versuchen, ist auf jeden Fall eine andere Erfahrung als bei den sonstigen Damen dort - da ist der Ablauf doch sehr ähnlich.

Ich gönne ihr auf jeden Fall mehr Termine, aber wehe ich bucht sie das nächste Mal aus und ich kriege nichts mehr.
    Mir ist schon aufgefallen, dass sie dort schon länger arbeitet, aber hier bisher kein Bericht hier in Ulm zu sehen ist - die meisten wollen sie wohl für sich geheim halten

Danke Andrea, mach weiter so und ich komme noch oft wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    patric_banger (12.11.2025)

Danke für den Bericht, wenn du genau suchst gibt es aber auch schon ein paar Berichte zu ihr im Franken Forum

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roland1337 (15.11.2025)

Zitat von patric_banger Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht, wenn du genau suchst gibt es aber auch schon ein paar Berichte zu ihr im Franken Forum
      Habe ich schon gesehen, aber hier in BW gab es noch nichts zu ihr

Kommentar

Lädt...
      X