Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolin Bruchsal

Die Bilder und der Bericht (hier im Forum) zu ihr, veranlassten mich, mir einen Termin bei ihr zu holen, völlig Problemlos, sie spricht sehr gut Deutsch.
    Angekommen, öffnete sie mir selbst die Tür, naja, 10 Jahre älter ist sie bestimmt, aber sie sieht wirklich noch toll aus, finde ich.
    Die Figur ist echt noch top, nur die Sillis sind nicht mehr so Formstabil. Sie ist nett und freundlich, der Service bei mir war leider nicht so toll, ihr BJ war 5% mit dem Mund, der Rest mit der Hand, ich bat sie in die 69, da musste ich mich wirklich anstrengen um mit der Zunge an die Pussy zu kommen. Als ich sie aufforderte den Handeinsatz zu verringern, gab sie erst richtig gas und ich konnte nun nicht mehr zurückhalten, so dass das ganze nach 10min vorbei war.
    80/30min, ist ok, Wiederholen werde ich das Ganze allerdings nicht, war mir mit zu wenig Gefühl und zu abspritzorientiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (17.11.2025), cay 16 (13.11.2025), Hendrik der Kater (12.11.2025)

Hallo in die Runde - Hab mich extra hier angemeldet um meine Erfahrung zu teilen, also mein Erstbericht:

Hab am Donnerstag vormittags die Latina Carolin angerufen; erreichbar unter 0176-16922728
    Sie gastiert in Bruchsal in einer bekannten Location mit mehreren Thai-Frauen.

Die Bilder fand ich ansprechend, also los - hab mit ihr telefoniert und einen Quicky für 50 € und 15 Minuten vereinbart.
    Bei einem ersten treffen frag ich immer nach einem Quicky-Date, so hält sich der finanzielle Schaden bei einer Enttäuschung in Grenzen.

Los gings und nach knapp 40 Minuten war ich dann vor Ort bei ihr im Zimmer. Sie selbst ist mal wieder gut und gerne die 10 Jahre älter als die im Profil angegebenen 42, und die Angabe zum Gewicht bzw. der Konfektionsgröße passt leider auch nicht so richtig. Würde da eher auf 38/40 tippen. Einzig die Bilder liefern einen Wiedererkennungswert!
    Freundlich war sie anfangs schon weshalb ich (leider) geblieben bin.
    Ausgezogen, ab aufs Bett und schon war das Gummi über den "schlaffen" gezogen. Dann vielleicht 4-5 mal angesetzt zum blasen, anschließend mit der Hand 2 Minuten weitergerubbelt. Jetzt solle ich "spritzen" - aber ich will noch Sex hab ich geantwortet. Sie lies sich nur widerwillig auf die Doggystellung ein, machte dann aber ein Hohlkreuz und brach nach nicht einmal 10 Stößen meinerseits ab. Dabei lamentierte sie, was die Kunden nicht alles wollen für so gar kein Geld. Wieder auf den Rücken beordert kam erneutes rubbeln mit kräftigem Handeinsatz bis ich dann doch noch gekommen bin...
    Nun musste ich mir anhören, welche kosten sie denn hier in Deutschland tragen muss; das Zimmer kostet 550 € die Woche, das Finanzamt nimmt auch noch 100 €, die Anzeige bei ladies usw.
    Habe ihr gesagt, dass das nicht mein Problem ist und ich mit ihrem Service in keinster Weise einverstanden bin. Unter Quicky versteh ich das erlebte nicht!

Resumee: Nach 11 Minuten inkl. An- und Ausziehen war ich wieder auf der Strasse, und zum Glück nur 50 € verbrannt!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ichbins66 (17.11.2025)
    Lädt...
    X