Hiho,
Kommen gerade von Emmy, habe sie in Göppingen besucht und wollte kurz berichten
Termin:
Per WhatsApp schnell gefunden, hatte auch kurzfristig Zeit
Preise sind vollkommen ok meiner Meinung
30480 ohne anal 120mit
404120 ohne anal 160mit
604140 ohne anal 180mit
Optik:
1 zu 1 wie auf den Bilder schlank klein sillikon Titten und mega Tattoos
Ankunft:
An der Adresse angekommen, kurz geschrieben ich sei da 1 min später türe ging auf mir Stockwerk und Zimmer Nummer geschickt
Rein ins Zimmer, begrüßung etwas Distanziert und kühl aber OK
Kurz den Service abgesprochen und Geld über geben
Dusche wurde angeboten, aber ich war frisch geduscht
Akt:
Aufs Bett, und sie zärtlich meinen Körper und meinen Freund gestreichelt und ich ihre geilen Tattoos und ihre geile sillis begutachten und schon abgetastet
Nach dem mein Freund stand, hat sie angefangen gefühlvoll zu blasen und ich sie nach 3-4 min in die 69 gebeten wo ich ihre neutrale Pussy lecken und Fingern konnte
Dann hat sie ihrgent wann etwas flutschi aufgetragen sehr wenig und hat sich auf mich gesetzt und gefühlvoll aber m ist bis Anschlag geritten
Dann noch in die doggy, und selber in die Pussy eingelocht und sie sehr gut mitgegangen und gegen gehalten.
Da ich mit anal gebucht hatte hab ich ihn ihrgent wann rausgezogen und durfte ihn ohne murren in ihren geilen Arsch stecken, hier ist sie dann etwas mehr zu hören und hat es wohl sehr genossen...
Allerdings nur kurz weil, ihr Arsch und ihre Pussy sind so eng das ich es nicht mehr länger halten konnte
Durfte entspannt auf zucken, wurde von ihr gereinigt und mir wurde noch einen Massage angeboten, die ich annahm und Recht gut war...
Angezogen und kurzer Smalltalk, ja sie spricht Recht gut deutsch
Fazit:
Geile Frau guter BJ und geiler Sex ohne murren und ohne Zeitdruck
War nach fast exakt 30 min wirder am Auto
100% Empfehlung
Jederzeit wieder gerne
Kommen gerade von Emmy, habe sie in Göppingen besucht und wollte kurz berichten
Termin:
Per WhatsApp schnell gefunden, hatte auch kurzfristig Zeit
Preise sind vollkommen ok meiner Meinung
30480 ohne anal 120mit
404120 ohne anal 160mit
604140 ohne anal 180mit
Optik:
1 zu 1 wie auf den Bilder schlank klein sillikon Titten und mega Tattoos
Ankunft:
An der Adresse angekommen, kurz geschrieben ich sei da 1 min später türe ging auf mir Stockwerk und Zimmer Nummer geschickt
Rein ins Zimmer, begrüßung etwas Distanziert und kühl aber OK
Kurz den Service abgesprochen und Geld über geben
Dusche wurde angeboten, aber ich war frisch geduscht
Akt:
Aufs Bett, und sie zärtlich meinen Körper und meinen Freund gestreichelt und ich ihre geilen Tattoos und ihre geile sillis begutachten und schon abgetastet
Nach dem mein Freund stand, hat sie angefangen gefühlvoll zu blasen und ich sie nach 3-4 min in die 69 gebeten wo ich ihre neutrale Pussy lecken und Fingern konnte
Dann hat sie ihrgent wann etwas flutschi aufgetragen sehr wenig und hat sich auf mich gesetzt und gefühlvoll aber m ist bis Anschlag geritten
Dann noch in die doggy, und selber in die Pussy eingelocht und sie sehr gut mitgegangen und gegen gehalten.
Da ich mit anal gebucht hatte hab ich ihn ihrgent wann rausgezogen und durfte ihn ohne murren in ihren geilen Arsch stecken, hier ist sie dann etwas mehr zu hören und hat es wohl sehr genossen...
Allerdings nur kurz weil, ihr Arsch und ihre Pussy sind so eng das ich es nicht mehr länger halten konnte
Durfte entspannt auf zucken, wurde von ihr gereinigt und mir wurde noch einen Massage angeboten, die ich annahm und Recht gut war...
Angezogen und kurzer Smalltalk, ja sie spricht Recht gut deutsch
Fazit:
Geile Frau guter BJ und geiler Sex ohne murren und ohne Zeitdruck
War nach fast exakt 30 min wirder am Auto
100% Empfehlung
Jederzeit wieder gerne

Kommentar