Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - war leider nix..

Hier mal wieder ein etwas weniger erfreulicher Bericht... Aber macht euch selbst ein Bild.

Terminvereinbarum war problemlos auf deutsch möglich und hat auch nen recht sympathischen Eindruck gemacht.
    Pünktlich angekommen und auch empfangen worden! - Bis hierhin also alles Top.

Leider habe ich definitiv nicht die Dame von den Bildern angetroffen. (Keine Tattoos, n paar kg mehr, Naturbrüste... also nicht nur eine Vermutung sondern schon SEHR deutlich)
    Da die Dame trotzdem ganz hübsch aussah und sehr freundlich war habe ich mich trotzdem dazu entschieden nen kleinen Testlauf zu wagen.

Tja. War ein Fehler. Vom Menü, das es vorab gab, gab's nicht einmal die Hälfte der Services und die komplette Interaktion war auch eher lustlos, kalt und desinteressiert.
    Vielleicht lag es an der Chemie; ich persönlich glaube allerdings leider nicht, dass hier das Problem war.
    Ich war relativ froh, als ich nach der Hälfte der vereinbarten Zeit wieder draußen war.

Für mich also definitiv keine Wiederholung und empfehlen kann ich die Frau so leider auch nicht.

Hey Stammler

Ich bin hier auch schon einige Zeit unterwegs und besuche diverse Damen.

Tut mit leid
    Aber ich geh doch nicht zu einer Dame die ein Fake ist
    Schade um deine Kohle,mein Lieber
    Machs besser in Zukunft
    Nicht nach unten schauen wenn er hart wird,sondern das Gehin einschalten.

Kommentar

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht...
      Aber das kommt am Ende einfach dabei raus, wenn man nicht mit dem Kopf denkt...

Beim nächsten Mal mache ich es besser!
      "Normalerweise" dreh ich an der Türe um wenn da was faul ist... Dieses mal hab ich mich leider auf ein offensichtlich falsches Bauchgefühl verlassen.

Kommentar

Lädt...
      X