Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina AV
79098 Freiburg im Breisgau
0162-7301393
  • 70C 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • 61 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für Dich!

Junge (18+) hübsche Frau wartet auf dich.
Lass dich verwöhnen und vergiss deinen ganzen Stress.
Mit ihrer zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage kannst du dich bei ihr fallen lassen und eine schöne Zeit verbringen

Hab Spaß mit ihr, es wird sich lohnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg Lina AV - absolute Empfehlung!

Ich war heute Abend bei Lina.

Normalerweiße gehe ich nicht zu Asiaten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Bilder nicht ansatzweiße der Realität entsprechen. Aber hier wollte ich mein Glück nochmal versuchen - zum Glück!

Ich habe 150460 gebucht.

Ich wurde sehr freundlich von einer Frau in sexy dessous empfangen, die etwas dünner, älter (ich würde sie auf etwa 35-37 schätzen) und weniger kurvig als auf den Bildern ist. Auch die Brüste waren lange nicht so schön wie auf den Bildern, aber dennoch war ich sehr positiv überrascht, wenn man bedenkt was sich sonst so hinter solchen Bildern verbirgt.

Lina bietet mehr an, als tatsächlich auf ihrer Seite steht. Darunter zum Beispiel ein überragender deepthroat.
    Sie spricht einigermaßen gut englisch und gibt sich zu jeder Zeit sehr sehr viel Mühe.

Man hat das Gefühl, dass sie Spaß an der Sache hat und einem jeden Wunsch erfüllen möchte.
    Sie macht alles mit und wollte außer für anal auch nichts extra

Massage 7,5/10
    Optik: 7,5/10
    Blowjob: 9/10
    Verkehr: 8/10

Kann ich uneingeschränkt empfehlen
    Zuletzt geändert von Hanssolo995; 24.11.2025, 21:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (01.12.2025), D-Bo (26.11.2025), PDM (25.11.2025), peterm444 (24.11.2025), bueno-cabron (24.11.2025)

Möchte den Beitrag von Hanssolo bestätigen.
    War jetzt schon 2 x Mal bei Lina
    War beim ersten Mal auch erst skeptisch und hab mir ein Bild schicken lassen.

Die Realität war und ist schöner.

Hab jeweils 100/30 bezahlt .. keine weiteren Extra Zahlungen nötig... hab Ihr deshalb 20 extra noch gegeben.
    Wie gesagt tolles Aussehen - Sie hat auch sicher keine 61 Kg (wie in der Anzeige) - ich finde einen wunderschönen Busen und Po.
    Tolle Haut und ist sehr um das Wohl des Kunden bemüht. ZK mit tollem französich war mit dabei.
    Änderungswünsche (auf englisch) wurden sofort berücksichtigt unf umgesetzt.

Sie ist 31 (hat Sie gesagt und glaub ich Ihr auch)...wohl zum ersten Mal in Deutschland und ich hoffe bsehr das Sie lange bleibt
    Oder immer wieder kommt.

Mein einziges Problem mit Ihr... Ich denke beim rausgehen schon... wann kann ich wieder kommen.

Thank you Very much Lina

Kommentar

bueno-cabron (29.11.2025), PDM (25.11.2025)

Zitat von peterm444 Beitrag anzeigen
      Sie ist 31 (hat Sie gesagt und glaub ich Ihr auch)...wohl zum ersten Mal in Deutschland und ich hoffe bsehr das Sie lange bleibt
      Oder immer wieder kommt.
      Diesen Mittwoch ist wohl ihr letzter Tag. Erstmal ohne geplante Rückher

p.s zu mir meinte sie, sie ist 33

Kommentar

mit dem eigenen Alter kann man sich schon mal vertun
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Hier wird geschrieben sie ist sehr schön
          Sind es ihre Bilder oder sind sie von einer anderen Person?

Gruß PDM

Kommentar

Bingo-bango (25.11.2025)

Zitat von PDM Beitrag anzeigen

Gruß PDM
            Ja könnte sie schon gut sein. Natürlich ein paar Jahre her und mit massig filtern drauf. 100% kann ich es aber nicht sagen.

Kommentar

PDM (26.11.2025)

Zitat von peterm444 Beitrag anzeigen

Hab jeweils 100/30 bezahlt .. keine weiteren Extra Zahlungen nötig... hab Ihr deshalb 20 extra noch gegeben.
              Wie gesagt tolles Aussehen - Sie hat auch sicher keine 61 Kg (wie in der Anzeige) - ich finde einen wunderschönen Busen und Po.
              Tolle Haut und ist sehr um das Wohl des Kunden bemüht. ZK mit tollem französich war mit dabei.
              Änderungswünsche (auf englisch) wurden sofort berücksichtigt unf umgesetzt.
              Leider kann ich keinen Kontakt bisher herstellen.
              Ist AV in dem 100/30 keine weiteren Zahlungen nötig auch enthalten gewesen? Wäre ja ein top Angebot bei der Maus.

Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Zitat von PDM Beitrag anzeigen

Gruß PDM
                Es ist eindeutig Sie (siehe Bild 1)
                Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

Leider kann ich keinen Kontakt bisher herstellen.
                Ist AV in dem 100/30 keine weiteren Zahlungen nötig auch enthalten gewesen? Wäre ja ein top Angebot bei der Maus.
                Sie ist ja auch nicht mehr in Freiburg.
                Ob AV in den 100/30 enthalten ist - weiss ich nicht weil es mich persönlich nicht interessiert. Dafür waren andere Dinge die bei anderen Damen
                Extras wären - bei Ihr schon dabei.

Allerdings hat sich mein fast euphorischer Eindruck von Ihr jetzt doch etwas gelegt. Bei unserem 2ten Treffen hatte Sie Ihr Zeit Mangement nicht im Griff
                musste dann 20 min warten.
                Ein geplantes 3tes Treffen kam dann nicht zustande was ich sehr bedauert habe.
                Am Vorabend ausgemacht - 3h vorher noch Mal bestätigt und bestätigen lassen.
                Als ich dann dort war
                - oh sorry - Supermarket - give me 15 min.
                Nach 20 min - in 5 min.
                Dann bin ich gegangen.

Fazit: Sehr attraktive Frau mit 2x tollem Service - aber nicht zuverlässig u klar in der Kommunikation. Was ein sehr gemischtes Gefühl hinterlässt.

Kommentar

PDM (29.11.2025)

Zitat von Hanssolo995 Beitrag anzeigen
                  Auch die Brüste waren lange nicht so schön wie auf den Bildern, aber dennoch war ich sehr positiv überrascht, wenn man bedenkt was sich sonst so hinter solchen Bildern verbirgt.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen
                  Moin Hans, hat Sie Natur Brüste? Weil dadrauf fahre ich ja richtig ab haha.
                  Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2025, 04:26. Grund: Vollzitat

Kommentar

Zitat von derneue232 Beitrag anzeigen

Moin Hans, hat Sie Natur Brüste? Weil dadrauf fahre ich ja richtig ab haha.
                    Was nützt es Dir Sie ist eh nicht mehr verfügbar

Kommentar

Lädt...
                    X